Handy Spiele die AINO Kompatibel sind


  1. #1
    Störtebeker
    Moin Ihr Lieben,
    also die neuen Handy Spiele auf dem "SE" AINO sind Total Genial, aber leider etwas Mager ich währe noch auf der Suche nach dem ein oder anderem Game, hat jemand ein Tipp wo man was findet, oder ihr habt was und würdet es hier mir zur Verfügung stellen.

    Wäre Dankbar für Antworten

    Herzliche Grüße
    euer
    Störtebeker

  2. #2
    barboss
    Bin auch auf der suche.

  3. #3
    kollegah90

    Suche spiele für handy

    kann mir jemand helfen spiele für anio zu findne bin schon den ganzen tag auf der suche und finde nicht richtige und wenn doch dann nur wo man bezahlen muss was ein scheißßß kann mir jemand helfen


    Danke

    Kollegah90

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    ihr könnt auf dem Sony Ericsson Aino, sämtliche Java Spiele verwenden.
    Sollten die Spiele ein kleineres Bildformat haben als euer Handy, werden euch die Spiele lediglich etwas kleiner auf dem Display dargestellt.

    Zum Beispiel diese: https://all4phones.de/forum/sony-eri...son-w580i.html

    Ich hoffe das ich euch etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    barboss
    Danke Sweet

    Noch eine frage, wo füg ich die hin damit ich die aufn handy spielen kann, welchen ordner. ^^

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    nachdem du die rar. Datei auf deinem PC mit dem Programm Winrar entpackt hast, kannst du dir die Spiele per USB-Datenkabel, am besten auf die Speicherkarte, deines Handys kopieren. Dies funktioniert am einfachsten über die PC Suite.

    Die Sony Ericsson PC Suite, kannst du hier finden:

    Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Pcsuite - Aino

    Solltest du noch keinen Spiele Ordner auf deinem Sony Ericsson Aino haben, kannst du dir auf der Speicherkarte deines Handys einen Ordner anlegen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    barboss
    Hallo Sweet,

    Ja ich musste mir denn ordner ''Spiele'' noch machen der war nicht da. ^^
    So jetzt aber gemacht und die spiele rein gemacht, starte handy und ich finde keine spiele ausser die 3 standart.

    HELP =(


    Mfg

    Barboss

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo barboss,

    schau bitte mal unter Menü - Organizer - Dateimanager - Andere, dort solltest du die auf dein Handy kopierten Spiele finden und auch installieren können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    barboss
    Hallo Sweet,

    Dankeschön, ich habe sie gefunde. ^^


    Mfg

    Barboss

Ähnliche Handy Themen zu Handy Spiele die AINO Kompatibel sind


  1. Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?: Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann...



  2. Suche Sony Ericsson Aino Spiele: Kann mir jemand ein paar SE AINO spiele posten ? mit download link natürlich. Finde einfach keine fürs AINO. :(



  3. Hier sind ein paar spiele: hier sind ein paar spiele



  4. Spiele für's Aino: Hat jemand von euch Spiele für's Sony Ericsson Aino?!? Wär echt super. Danke schonmal für's reinstellen.



  5. Handy Spiele: Ich habe mir von meinem Provider Handyspiele runtergeladen. Diese Spiele wollte ich nun von meinem Handy auf meinen Rechner übertragen aber leider...