Spiele für Sony Ericsson W580i !


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Elli1988
    Habe die Spiele von einem Kollegen bekommen, da ich jetzt ein Sony Ericsson W580i besitze.

    Hoffe, euch gefallen die Spiele...

    Muss aber dabei sagen, dass bei manchen Spielen die Auflösung kleiner ist, als der Bildschirm... naja muss jeder selber wissen ob er das Spiel dann trotzdem spielen will...

    Lieben Gruß

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mollekuh
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...hab ich von nem Kollegen bekommen da ich jetzt ein Sony Ericsson W580i besitze...

    hoffe euch gefallen die Spiele...

    Muss aber dabei sagen, das bei manchen Spielen die Auflösung kleiner ist, als der Bildschirm... naja muss jeder selber wissen ob er das Spiel dann trotzdem spielen will...

    Lieben Gruß

    Elli


    wow, danke. sind echt süße spiele dabei

  3. #3
    m-c-g

    Spiele für w580i

    Hi,
    wie kann man denn die Spiele auf das Handy laden?

    Gruss

  4. #4
    Blubbi1402
    einfach aufm pc speichern und dann mit datenkabel aufs handy übertragen

  5. #5
    GetLink

    Frage!

    Hab halt das packet gedownloadet voll geile spiele aber wenn ich die per datenkabel auf handy mache W580i SOny Ericsson kann ich das game netstarten da sind nur text datein oda so hilfe pls!

  6. #6
    Lokpower
    du müstest die spiele noch instalieren

  7. #7
    Brandon

    sony ericsson s5001

    hallo leute ich will spiele für das sony ericsson s5001!!!!! kann mir da einer helfen oder irgendwelche rar dateien zusenden die funktionieren ich habe verucht von Elli1988 die rar datei zu entpacken und zu öffnen das ging net bitte helft mir



    mit ganz lieben grüßen justin und tracy

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    hallo leute ich will spiele für das sony ericsson s5001!!!!! kann mir da einer helfen oder irgendwelche rar dateien zusenden die funktionieren ich habe verucht von Elli1988 die rar datei zu entpacken und zu öffnen das ging net bitte helft mir



    mit ganz lieben grüßen justin und tracy
    Hallo,

    wieso kannst du die Rar Datei nicht entpacken ? Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt ?

    Ich hab mir zum Test die Datei extra mal geladen, bei mir ging es ohne jeden Fehler...

    Gruß,
    Patrick

  9. #9
    stegaw
    super geile spiele

    danke

  10. #10
    catfreak21
    hey cool...thx das war echt toll....hab schon lange mal paar kostenlose spiele gesucht

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Sony Ericsson W580i !


  1. suche handyspiele fürs sony ericsson w580i: Hey bin neu hier...:p ich suche coole handyspiele für mein handy(Sony ericsson w580i) hab mir hier schon welche runtergeladen,aber mag noch andere...



  2. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  3. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  4. suche games für sony Ericsson W580i: ich hätte gern coole spiele für sony ericsson W580i hätte jemand vL welche??? :D



  5. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!