Spiele für's Aino


  1. #1
    Stuttgart92
    Hat jemand von euch Spiele für's Sony Ericsson Aino?!?
    Wär echt super.
    Danke schonmal für's reinstellen.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Stuttgart92 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Spiele für's Sony Ericsson Aino?!?
    Wär echt super.
    Danke schonmal für's reinstellen.
    Hallo,

    du kannst für das Aino Spiele mit JAVA Unterstützung und dem dementsprechenden Display Format des Aino verwenden.

    Gruß.

  3. #3
    Stuttgart92
    ja aber iwie lassen die sich nicht installieren...
    voll komisch...
    weißt du da ne lösung?

  4. #4
    anonymus
    Hi Stuttgart92!

    Hast du die heruntergeladenen Dateien mit dem Programm "Winrar" entpackt?

    Schau dir mal dieses Thema an:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...ien-20927.html

    Falls du das ordnungsgemäß durchgeführt hast, würde ich nachfragen um welche Dateien es sich handelt?

    Lg anonymus

  5. #5
    PeDa
    also bei mir gehts ;-)

  6. #6
    Stuttgart92
    ja klar sind die entpackt
    und auf meinem alten w595 gehn die auch
    aber aufm aino iwie net
    da kann ich die net installieren & ich raff net wieseo :O

  7. #7
    Killyx
    @Stuttgart92: welche Fehlermeldung kommt bei dir?

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für's Aino


  1. Handy Spiele die AINO Kompatibel sind: Moin Ihr Lieben, also die neuen Handy Spiele auf dem "SE" AINO sind Total Genial, aber leider etwas Mager ich währe noch auf der Suche nach dem ein...



  2. Suche Sony Ericsson Aino Spiele: Kann mir jemand ein paar SE AINO spiele posten ? mit download link natürlich. Finde einfach keine fürs AINO. :(



  3. Spiele für's Samsung 'SGH-D980' !!!: Hallo Leute, ... ich suche ein paar Spiele für das d980. Vielen Dank schon mal für eure Mühe.



  4. suche spieLe für's LG KG225 :): Hey Leute x3 ich suche spieLe für das Handy LG KG225 -!!- wäre echt voLL supii, wenn mir jemand heLfen könnte =) danke schonmaL im vorraus... ...



  5. Datenkabel für's D500: Hallo!!! Wo bekomme ich ein datenkabel für das D500 her??? bräuchte eins um ein neues mod drauf zu ziehen und so