x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend


  1. #1
    d.a.n.i.e.l.100

    x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend

    Hallo an alle.
    Bin neu hier,
    weiß leider nicht mehr weiter.Mein sohn kam heute total aufgelöst zu mir das sein Xperia x10 mini pro im startbildschirn stehen bzw hängen bleibt.

    Habe den Akku raus und gewartet und wieder rein, dann startet es von selbst ohne das ich was drücken muss und bootet bis zum 2ten mal sony Ericsson und das Sybol erscheint und da bleibt es stehen.

    Lässt sich auch nicht mehr ausschalten. nur wenn ich den Akku raus nehme ist es aus und sobald ich den wieder rein packe gleiches Spiel von vorne.

    Habe nachgeforscht in google und was von Wipe gelesen,die beiden Tasten links und rechts unter dem Display drücken und Power Tase dann soll es in irgendeinen modus gehen,das tut es nicht,gleiches Spiel wie wenn ich sie nicht drücke.

    Es wurde nichts installiert,es ging von selbst aus als der akku leer war und beim nächsten hochfahren war das Problem da. auch das orangene Licht geht nicht mehr an wenn ich das Ladekabel anstecke da tut sich auch nichts mehr.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    danke schon mal im voraus.mfg Tom

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du die linke und rechte Taste gedrückt gehalten und nur kurz auf die Power Taste gedrückt ? Falls nein, wiederhole den Vorgang nochmals.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    psyquizlabor
    Na toll, wäre nett wenn man erfahren könnte ob es was gebracht hat und das Phone wieder läuft!?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo psyquizlabor,

    ich hatte das Xperia X10 Mini Pro ebenfalls mal eine Zeitlang in meinem Besitz und kann die aus Erfahrung sagen, das diese Methode ohne weiteres funktioniert und das Problem dauerhaft behebt.

    Mein Gerät (gebraucht Übernommen) hatte zu Anfang nämlich das gleiche Problem.
    Weswegen es auch an mich abgetretten wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. Ich brauche dringend hilfe Nokia: Hallo Ich hab mir ein Nokia 5130-c2 gekauft wenn ich aber Musik "anklicke" kommt die Fehler Meldung "Nicht gebügend Speicher" Ich hab schon das...



  3. HTC HD2 beim flashen hängen geblieben HILFE BITTE: Hallo Ich habe ein riesen problem und suche dringend Hilfe Bitte. Ich habe heute bei meinem Handy andreoid drauf machen wollen ( anleitung aus...



  4. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  5. Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!: Hallo ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend! Danke für die...