Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!


  1. #1
    Alhths
    Hallo
    ist wirklich dringend weil ich meine Kontaktdaten usw vom Iphone wiederherstellen muß, ist geschäftlich und sehr sehr dringend!
    Danke für die Hilfe schon im voraus!

    zum Problem:
    Hatte ein Iphone 3gs gejailbreakt mit FW 4.3.1, dies habe ich nun verkauft und mir ein Iphone 4 geholt.
    Nun wollte ich aus dem Backup vom 3gs aufs neue 4g überspielen, aber Itunes läßt mich den aktuellen Backup nicht auswählen weil die FW vom Iphone 4 älter ist als die vom 3gs!
    Ein upgrade möchte ich nicht unbedingt machen, da ich das Iphone jailbreaken will.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Das aktuelle Backup trotzdem einzuspielen!!

    Bitte um Hilfe ist wichtig, da ich es unbedingt geschäftlich brauche die daten!

    thx

  2. #2
    biohazard25
    Also die 4.3.1 kann man problemlos jailbreaken.

    fals itunes auf 4.3.2 updaten möchte abbrechen die firmware 4.3.1 bei Download iOS Firmware laden und mit gedrückter großschreibtaste in itunes auf wiederherstellen klicken. nach dem update das backup einspielen und dann mit folgender anleitung jailbreaken
    https://all4phones.de/forum/iphone-a...jailbreak.html


    gruß bio

    p.s mit dem iPhone 4 macht ein update auf 4.3.1 sogar sinn weil man dadurch aus dem iphone einen mobilen hotspot machen kann für z.b einen läptop.

  3. #3
    Gast
    danke für die schnelle Antwort!
    macht die Os 4.3.1 nicht Probleme mit dem Gps und Empfang?

  4. #4
    biohazard25
    hm kann ich bis jetzt noch nicht behaupten läuft alles tuti

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Backup! Hilfe ist dringend!!!


  1. Sciphone i9.3G kann damit nicht einmal telefonieren!! Brauhe dringend Hilfe!!!: Hey, hab mir vor einiger Zeit das Sciphone i9.3G gekauftund bin damals schon nicht damit klar gekommen, aber jetzt versuch ichs doch nochmal. Ich...



  2. Ich brauche dringend hilfe Nokia: Hallo Ich hab mir ein Nokia 5130-c2 gekauft wenn ich aber Musik "anklicke" kommt die Fehler Meldung "Nicht gebügend Speicher" Ich hab schon das...



  3. Backup erstellen: Hi Androidgemeinde, ich habe ein HTC Desire HD mit der Softwarenummer 1.72 und möchte es downgraden, jetzt meine Frage, wie kann ich vom Rom, ...



  4. PIM Backup for WM!: http://img88.imageshack.us/img88/6727/pimbackup0.gif Was für den PC recht ist, kann für das Windows-Mobile-Smartphone nur billig sein: das...



  5. Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!: Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken. Ich will damit...