Tastensperre beim Xperia X10 aktivieren


  1. #1
    burimi31

    Tastensperre beim Xperia X10 aktivieren

    wie macht mann bei ein sony ericssonn x10 die tastensperre an es hat bis jetzt funktioniert nur ich hab das handy auf einstellung zurücksetzen gemacht und jetzt kommt nicht mehr

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo burimi31,

    um die Tastensperre zu aktivieren, musst du nur kurz auf die Power-Taste deines Handys drücken.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker
    Muss Sweet Devil beipflichten, eine Eigentliche Tasetnsperre wie bei den Älteren Handy´s Über die Raute Taste oder Stern ( je nach Hersteller Unter schiedlich ) gibt es beim Xperia nicht.

    Viele Grüße
    Störtebeker

  4. #4
    Gast
    Hab das gleich Problem... Handyeinstellungen zurückgesetzt und nun ist die Tastensperre nicht mehr einzuschalten. Leider auch nicht wie "vorher" über die an/aus Taste.

  5. #5
    Störtebeker
    Hallihallo GAST

    So was habe ich noch nie gehört ? Kann es sein das da vielleicht ein Software Fehler ist ? Aber mit 100%iger Gewissheit kann ich das nicht sagen weil ein derartiges Problem ist mir noch nicht passiert.

  6. #6
    Gast
    Hallo Störtebecker, vielen dank für die Antwort. Könnte gut möglich sein. Hast du vielleicht noch eine Idee, wie man das beheben könnte?

  7. #7
    Störtebeker
    Hallo Gast

    Also ich würde folgenden versuch Wagen ( aber auf eigene Verantwortung ) mir die Passende Software von Sony Ericsson ( heute heißt das ja Sony Mobile ) herunterladen, mit einem Datenkabel verbinden. Und über die Offizielle Software das Handy Updaten mit der Sony Software vielleicht behebt sich das Problem ja dann.

    Aber eine 100%ige Lösung ist das nicht, nur ein Vorschlag wie ich es Versuchen würde.

    Viele Grüße

  8. #8
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab das gleich Problem... Handyeinstellungen zurückgesetzt und nun ist die Tastensperre nicht mehr einzuschalten. Leider auch nicht wie "vorher" über die an/aus Taste.
    Hallo,

    kannst du auf deinem Xperia X10 nur die Tastensperre nicht mehr über die Power-Taste aktivieren ? Oder aber funktioniert das AN/AUS Schalten des Geräts ebenfalls nicht mehr ?

    Sollte nur die Tastensperre nicht mehr funktionieren, lässt sich dieses Problem (wie Störtebeker bereits erwähnte) im Regelfall durch ein Software Update dauerhaft beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Tastensperre beim Xperia X10 aktivieren


  1. BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren: Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese...



  2. Android Phone (Xperia ARC S) hängt beim Booten: Hi erst mal :D Hir mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S, welches gestern beim sms-schreiben schlagartig "hängen" blieb. ich habe...



  3. Sony Ericsson Xperia X10 mini beim Händler kaufen: Hallo Leute, erstma gehts nur an die Admins, ich wusste nicht wo meine frage hingehört, deshalb könnt ihrs an den richtigen Platz verschieben. So...



  4. BlackBerry / Automatische Tastensperre aktivieren [FAQ]: Hallo zusammen, An dieser Stelle möchte ich euch erklären wie sich bei Blackkberry Modellen die Automatische Tastensperre aktiviern lässt. ...



  5. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony ericsson xperia tastensperre aktivieren

tastensperre sony ericsson xperia

xperia tastensperre

sony ericsson xperia tastensperre

sony ericsson xperia x10 mini tastensperre

sony xperia tastensperre

tastensperre xperia

xperia x10 tastensperre

sony ericsson xperia tastensperre aufhebenblackberry tastensperre

Stichworte