BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    All4Phones
    Viele BlackBerry Neueinsteiger haben das Problem, dass Sie im Handy Menü die Tastaturverriegelung aktivieren und nichtmehr wissen, wie man diese deaktiviert.

    Bei meinem BlackBerry 8900 Curve ist diese Deaktivieren Funktion für die Tastensperre ziemlich versteckt und nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Man kann wirklich Tage suchen...

    Hier mal ein Bild, wo man diese Taste findet:

    Name:  tastensperre.jpg
Hits: 49131
Größe:  28,5 KB
    Bild: BlackBerry Tastensperre entsperren

    Ja, genau. Oben auf dem Gehäuse sind noch Links und Rechts 2 Tasten versteckt. Einfach die linke obere Taste (Wenn man das so nennen kann in diesem Fall) auf dem Gehäuse eindrücken und die Tastensperre ist deaktiviert.

    Diese Taste kann man natürlich auch verwenden, um das Telefon schneller zu sperren, somit braucht man nicht immer extra in das Menü des BlackBerrys klicken.

    Wir hoffen, euch hat diese Information weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Hallo User. Deine Hilfe mit dem Entsperren war sehr hilfreich. DANKE DAFÜR.

  3. #3
    Gast
    Hi,

    Nettes Forum hier !
    Hat jemand auch eine Idee wie man die Tastensperre automatisch aktiviert ?
    Also nach einer bestimmten Zeit bzw. wenn man das BlackBerry in den Holster steckt ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hi,

    Nettes Forum hier !
    Hat jemand auch eine Idee wie man die Tastensperre automatisch aktiviert ?
    Also nach einer bestimmten Zeit bzw. wenn man das BlackBerry in den Holster steckt ?
    Hallo,

    wie sich die automatische Tastensperre bei BlackBerry Modellen aktivieren lässt, kannst du unter folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/blackber...ieren-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    warum steht in der beschreibung nur so ein mist?
    da steht, dass man die sternchentaste und die sendentaste drücken soll

  6. #6
    Gast
    Nach einem Update des Betriebssystems muss man wohl neuerdings mit Stummschaltung deaktivieren. Vorher musste man Sternchen+Senden drücken.

  7. #7
    Gast
    kann man das nicht einstellen mit welchen tasten man die tastatur entsperrt?

  8. #8
    Gast
    Ich habe jetzt geschlagene 2.5 Stunden nach der Möglichkeit gesucht, an meinem Blackberry Bold irgendwas ? (keine Typenbezeichnung aufgedruckt) die Tastensperre wieder rauszubekommen und war nahe dran, das Dingen aus dem Fenster zu werden.
    All die unsäglichen Handbücher (mit Hunderten von Tastenkombinationen, die man wohl auswendig lernen soll??!!) und vollkommen unterschiedliche Ansagen, wie man die Tastensperre wieder rausbekommt.
    Die Entwickler von RIM haben sich wohl einen Spass daraus gemacht, für jedes Modell eine neue Tastenkombination einzuführen.
    Aber der Gipfel ist diese !!!
    Eine nicht als Taste erkennbare Druckstelle am linken äußeren Rand !!
    Danke für den Hinweis im Forum.
    Ich hätte noch 200 Jahre am Gerät suchen können und das nicht gefunden.
    Was ich als halbwegs normaler Mensch dazu sage ??
    Ich verstehe, warum Apple so erfolgreich ist.
    Die bauen nämlich Produkte, die ein normaler Mensch ohne eine Woche Einführungskurs und ohne 10.000 Vokabeln zu lernen bedienen kann !
    Dafür habe ich nämlich keine Zeit !
    Liebe Grüsse und danke für den goldenen Tip.
    SW

  9. #9
    Gast
    Danke, ich hatte bislang immer den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt ;-) Mit der Taste geht es doch wesentlich schneller...

  10. #10
    Gast
    Danke für den Tip, habe das auch schon "mittels" Akku gelöst. Gefühlt hätte ich da auch noch 200 oder mehr Jahre gesucht ....
    Und mir ist auch völlig klar warum Apple und andere erfolgreicher sind ...
    danke

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Tastensperre entsperren / aktivieren


  1. Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren: Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung...



  2. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  3. Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren: Hallo undGuten Abend, habe Probleme beim entsperren meinesHandys. Entsperrcode habe ich. Handy sagt: richtige Simkarte einlegen... Wäre...



  4. Tastensperre bei SGH_B 130?: Hallo, habe gestern o.g.Handy für meine Freundin gekauft,die Beschreibung ist etwas dürftig.Da gibt es eine automatische tastensperre,die man ein...



  5. Problem beim Entsperren mit Nokia 3510: Hallo Leute, ich hab zu Hause bei mir noch ein altes Nokia 3510 rumliegen und würde dieses gern unlocken, da es noch ein Vodafonesimlock hat. Ich...


Stichworte