W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...


  1. #1
    DaTdAdA
    vielleicht könnt ihr mir helfen .

    Ich möcht mit meinem Notebook ins Internet gehen , das kann ich auch , nur ich muss immer 2 etagen hoch rennen und den Laptop dann an ein Lan Kabel anschließen .

    Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich wenn man Notebook unten ist , ob ich dann über W-LAN auf den anderen PC der oben Steht zugreifen kannund dann ins Internet gehen kann ?

    Notebook und der andere PC haben W-Lan eingebaut . nur so als INFO

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :?

  2. #2
    kochkaes
    Du kannst beide Rechner miteinander verbinden und dann auf dem Rechner mit Internetzugang diesen freigeben.

    http://www.reichertz.de/computer/ics.htm

  3. #3
    DaTdAdA
    Aber nicht mit W-LAN ODA ? :?: :?: :?: :?: :?:

  4. #4
    kochkaes
    doch!

    http://www.gulli.com/dokumente/faq/wlan.html

Ähnliche Handy Themen zu W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...


  1. Alle Witze hier rein: Hallo erst mal, erzählt eure Witze hier und lacht bis der Arzt kommt :D Ich fang mal an "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht...



  2. w810i - Geht nich an: Hey, an Silvester ist mir mein Handy aus den Handen gefalle. Jedoch nicht auf den Boden sondern mir auf den Schoß. Nur der Akku ist rausgefallen, da...



  3. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...



  4. rutsche rutschen will ^^ kanns abba nich: geile mukke, geile bilder ^^ einfach genial echt lustig! sek 39/40 is mein favorit ^^



  5. Hundefussball (Keine Angst nich real...): Da mal ein Video wo der Mann den Hund zum Springen animiert. Is aber nich echt sonst würd ichs auch nich lustig finden wenns echt wäre.