Hundefussball (Keine Angst nich real...)


  1. #1
    M3rcury
    Da mal ein Video wo der Mann den Hund zum Springen animiert. Is aber nich echt sonst würd ichs auch nich lustig finden wenns echt wäre.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Hundefussball (Keine Angst nich real...)


  1. w810i - Geht nich an: Hey, an Silvester ist mir mein Handy aus den Handen gefalle. Jedoch nicht auf den Boden sondern mir auf den Schoß. Nur der Akku ist rausgefallen, da...



  2. Display dreht sich nich wie es soll. Sehr ärgerlich!!!: Mahlzeit! Besitze mein iPhone 3G seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an ein Problem mit der Display dreherei. Mein Phone glaubt die genze Zeit...



  3. Handy geht nich mehr an: Hallo Leute, ich hab heut von einer Freundin aus der Klasse erfahren, dass ihr SE Z550i nach einem Dateiempfang nicht mehr an geht. Die Datei...



  4. rutsche rutschen will ^^ kanns abba nich: geile mukke, geile bilder ^^ einfach genial echt lustig! sek 39/40 is mein favorit ^^



  5. W-Lan Past zwar nich hier rein aber ...: vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich möcht mit meinem Notebook ins Internet gehen , das kann ich auch , nur ich muss immer 2 etagen hoch rennen...