Hilfe bei Wiederherstellung meines Handys ( B92M )


  1. #1
    Franzl2870

    Hilfe bei Wiederherstellung meines Handys ( B92M )

    Hallo Gemeinde !


    Brauche eure Hilfe !
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Hatte vorher bei meinen B92M eine Rom von AZK drauf mit Android 4.1.2
    Da ich aber mit der Rom nichtt so anfreunden konnte, dachte ich mir , dass ich meine alte wieder haben will.


    So, rein in des Flash Tool , wählte meine Scatter aus,während mir meine Maus runterviel, kam ich mit der Tastatur in den Modus Format rein bei : Format whole Flash except Bootloader and NVRAM bin Region , und des Handy war angeschlossen.


    Jetzt könnt Ihr euch denken, was ich jetzt für ein Problem habe. Das Handy zeigt mir keine Reaktion, nur der USB Anschluß vom Handy reagiert noch.


    Ich habe nochmal versucht mit der Scatter Datei und der Recovery zu flashen, der grüne Kreis kommt dann auch, aber das Handy regiert trotzdem nicht.


    Könnt Ihrt mir da bitte helfen ?


    Wäre euch sehr dankbar !


    LG
    Franzl2870

  2. #2
    nusi
    hi Franzl2870 , hast problem schon gelöst ?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei Wiederherstellung meines Handys ( B92M )


  1. Hilfe bei Sony Ericsson Handys - Flashen und Debranden: Habe Heute versucht mit Wotan mein K770i zu Flashen. Habe alles wie in der Anleitung Installiert und bis zum Wotan Client ging alles. Nur kann ich...



  2. Iphone 3G wiederherstellung fehler 1015.: Hey Leute Ich habe mir ein Iphone 3G gekauft ( gebraucht ) darauf war ein jailbreak mit dem ipadbaseband .... Nun wollte ich das iphone normal...



  3. Xperia X10 Mini - Wo finde ich die Konfigurations SMS meines Proviters ?: Hallo, ich habe heute das xperia x10i bekommen, komme nicht ins Internet, habe mir 2 x die Konfigurations sms schicken lassen und finde sie nirgends....



  4. HILFE: Abbruch meines Blackberrys Bold 9700: Hey, Ich wollte vor kurzem mit meinem noch realtiv neuem Blackberry telefonieren, und in dem Moment als ich auf die grüne Taste gedrückt habe ist...



  5. Hilfe für Treiber mit USB Datenkabel bei Motorola Handys!: Mit diesem Programm ist es möglich bestimmte Dateien vom Handy zu löschen oder hinzuzufügen! Treiber für USB-Datenkabel auf Anfrage + Erklärung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

b92m flashen

b92m

b92m original rom

b92m software

azk b92m

b92m forum

handy b92m

handy b92m flashen

bedienung handy b92mb92m 4.2 update