Hey,
Ich wollte vor kurzem mit meinem noch realtiv neuem Blackberry telefonieren, und in dem Moment als ich auf die grüne Taste gedrückt habe ist es abgestürzt. Das fand ich ja noch nicht so schlimm weil es eigentlich öfters vorkommt. Aber normalerweise startet es sich dann von alleine neu.
Diesmal aber nicht. Es ist wieder angegangen allerdings nur bis zu dem Bild wo BlackBerry steht und darunter ein weißer Ladebalken ist. Dann lädt es bist der Balken fast ganz voll ist, aber statt weiterzuladen, verschwindet das Bild und das rote Lichtchen oben links in der Ecke blinkt auf. Es leuchtet ein paar Sekunden und dann kommt wieder das Startbild mit dem Ladebalken. Und dieser Prozess wiederholt sich schon seit Stunden.
Ich habe es schon versucht wieder hinzubekommen indem ich den Akku rausgeholt habe, aber das hat nichts gebracht, genau so wenig wie die Verbindung mit Strom.

Kann mir irgendjemand helfen??
Ich brauche dringend Hilfe!
Vielen Dank schonmal