Hilfe bei Sony Ericsson Handys - Flashen und Debranden


  1. #1
    Karabandic
    Habe Heute versucht mit Wotan mein K770i zu Flashen. Habe alles wie in der Anleitung Installiert und bis zum Wotan Client ging alles. Nur kann ich mich nicht Anmelden wo Login steht. Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung : Credits:Invalid Account!? und Credits: 0
    Was mache ich da Falsch und kann mir jemand Bitte sagen was ich da eingeben muss und ob damit danach das Sim-Lock vom Handy entfernt ist!?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MFG Karabandic

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Karabandic,

    leider können wir dir in der Sache leider vorerst nicht weiterhelfen.

    Siehe Hier: Ist das Simlock/Netlock entfernen künftig Legal oder Illegal ?

    Auch wenn der Fall durch Berufung nochimmer Verhandelt wird, sehen wir uns bis ein endgüldiges Urteil feststeht dazu gezwungen, solche Anfragen nicht mehr zu beantworten und die jeweiligen Threads zu closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zusatzinformation: Sollte dein Sony Ericsson K770i aber schon älter sein als zwei Jahre, kannst du den Simlock (kostenlos & Legal) über den jeweiligen Netzbetreiber entfernen lassen.

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe bei Sony Ericsson Handys - Flashen und Debranden


  1. Anleitung: Sony Ericsson Handys - Flashen und Debranden: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Handy Debranden bzw. die Firmware flashen könnt. Gerade...



  2. Sony Ericsson W580i flashen: Hallo ich suche nach einem Tutorial wie man ein W580i CID53 flasht z.B. software von einem cybershot drauf spielt. Bisher kann ich nur mit dem...



  3. w890i flashen/debranden!: Hallo, hier sind die Falshfiles dür das w890i: W890_R1FA035_Generic_RED52.rar - Windows Live und hier eine Anleitung wie ihr flasht/debrandet:...



  4. w880i flashen/debranden!: Hallo, hier mal die flashfiles vom w880i hab sie mit skydrive hochgeladen: W880 FW.rar - Windows Live



  5. Sony Ericsson W850i um flashen: Hallo ich habe ein Sony Ericsson W850i ich will es so umflaschen das es wie dieses aussieht http://www.youtube.com/watch?v=1ZYOOgJDbhg könnt...