keine Internetverbindung mit Android


  1. #1
    Leonchen

    keine Internetverbindung mit Android

    Hallo,

    Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet

    telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt eine fehlermeldung das keine Internetverbindung vorhanden ist

    Ich hab schon das Einstellungsmenü durchforstet aber nirgendwo kann man die Internet Einstellungen an den netzbetreiber anpassen

    Wo geht das?

    LG Leon

  2. #2
    biohazard25
    hi Leonchen,
    versuch mal das

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - Neuer APN

    gruß bio

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet

    telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt eine fehlermeldung das keine Internetverbindung vorhanden ist

    Ich hab schon das Einstellungsmenü durchforstet aber nirgendwo kann man die Internet Einstellungen an den netzbetreiber anpassen

    Wo geht das?

    LG Leon
    Hallo Leonchen,

    welche Version von Adnroid hast du denn installiert und mit welcher Internetverbindung möchtest du mit deinem Android-Smartphone surfen? Via WLAN oder meinst du Zugangspunkte von Provider?

    Wenn ja, dann findest du die Einstellung unter:

    Menü --> Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> VPN Einstellungen

    Hab Android 2.2 drauf und bei mir funktioniert das einrichten einer Internetverbindung mit Android problemlos, hab es mit dem Milestone 2 und DEFY getestet.

    EDIT: Falsch, du musst natürlich unter Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> APN hab mich im Eifer des Gefechts vertan, die obere Einstellung ist natürlich für Private Netzwerke gedacht.

    Gruß,
    All4Phones

  4. #4
    Leonchen
    Ah ok vielen Dank hat geklappt

    Mein Handy ist noch auf English da hab ich das glatt übersehen

    Danke euch

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu keine Internetverbindung mit Android


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. O2 keine 1,8 Volt sim: Stimmt das das o2 nur 3,0Volt sim Karten anbietet? Hätte nämlich gern eine 1,8 Volt Sim. Gruß, got2be80



  3. Problem mit Internetverbindung W 705 SE: Hi, wenn ich über mein Netzanbieter ins Internet gehen will dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler in der Verbindung. Einstellungen...



  4. Keine Amnestie für MTV: Suche den oben angegebenen Klingelton, wenn möglich in guter Qualität und ordentlich geschnitten. Wäre extrem super. Vielen Dank im Voraus...



  5. Keine Bilder?: Tach ... Ich hab keine Ahnung, woran's liegt: Ich seh in diesem Forum zwar die Signatur- und Profilbilder, aber kein einziges in einem Beitrag....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

smartphone keine internetverbindung

Android kein Internet

android keine internetverbindung

android internetverbindung

keine internetverbindung smartphoneandroid handy keine internetverbindungandroid keine netzwerkverbindungandroid 2.2 kein internetsmartphone keine netzwerkverbindungsmartphone hat keine internetverbindung