Problem mit Internetverbindung W 705 SE


  1. #1
    JuicyFruit

    Problem mit Internetverbindung W 705 SE

    Hi,

    wenn ich über mein Netzanbieter ins Internet gehen will dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
    "Fehler in der Verbindung. Einstellungen prüfen bzw. Netzbetreiber kontaktieren, wenn das Problem weiterhin auftritt."
    Was muss man da vorher einstellen???
    Oda kann des sein dass in dem handymenü mit T mobil was drin is und ich habe ne vodafone karte im handy??

    Danke schon mal

  2. #2
    biohazard25
    dann solltest du mal in nen vodavon shop gehen (<denke das handy ist legal simlock frei) im normalfall schicken die dir dann sofort ne sms mit den vodafon daten die sich eigentlich auch von selbst richtig einstellen

    gruß das bio

  3. #3
    JuicyFruit
    ok mach ich!!

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Internetverbindung W 705 SE


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  4. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  5. 6680 Problem!!!: Tach, ich kann bei meinem 6680 keine Programme mehr entfernen, ich bekomm immer die nachricht "INSTALATION , BEREITS IN VERWENDUNG" zu hören ?(...