[SUCHE] Samsung Standard Sms Töne


  1. #1
    raffa
    Hallo leute,

    suche nu seit geraumer Zeit die ganz normalen Samsung Standard Töne. Hat die zufällig wer die er mal hochladen könnte oder vielleicht einen link zu den Tönen?
    bin seit Tagen am googlen, aber bisweilen nicht fündig geworden.
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Mfg
    raffa

  2. #2
    chinchin

    Samsung Standard Sms Töne

    Hier findest du die SMS Klingeltöne / Sounds von Samsung im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Samsung Standard Sms Klingeltöne gefallen dir.

    Wenn du die Samsung Standard Sms Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Sounds.

Ähnliche Handy Themen zu [SUCHE] Samsung Standard Sms Töne


  1. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  2. [suche] Samsung D800 standard klingeltöne: Hallo zusammen, wie man aus dem Titel schon raushört bin ich auf der Suche nach den Standard Klingeltönen vom Samsung D800, für meine Mutter die...



  3. suche das standard nokia piep piep: der zum ende hin sich anhört als wenn der akku alle ist



  4. SMS Töne Samsung D900: Hallo, habe das Samsung d900. Ist es möglich andere SMS Töne als die vorinstallierten zu nutzen?! Ruftöne kann ich problemlos ändern und das...



  5. SMS Töne Speziell für Samsung: So, da ich immer wieder (nicht nur hier) höre, dass einige keine SMS Töne für ihr Samsung Handy bekommen, stelle ich hier mal meine ganzen rein. ...


Stichworte