[suche] Samsung D800 standard klingeltöne


  1. #1
    th3_wav3
    Hallo zusammen,
    wie man aus dem Titel schon raushört bin ich auf der Suche nach den Standard Klingeltönen vom Samsung D800, für meine Mutter die jetzt ein neues Samsung hat und gerne die alten gewohnten Töne ihres D800 wieder hätte!

    Für D800 Besitzer... es geht hauptsätzlich um den Standardton 1 und 6 !!!

    Hab die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

    Bin über jede Antwort dankbar!
    Einen schönen Sonntag noch!

  2. #2
    hpbaxxter
    Zitat Zitat von th3_wav3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie man aus dem Titel schon raushört bin ich auf der Suche nach den Standard Klingeltönen vom Samsung D800, für meine Mutter die jetzt ein neues Samsung hat und gerne die alten gewohnten Töne ihres D800 wieder hätte!

    Für D800 Besitzer... es geht hauptsätzlich um den Standardton 1 und 6 !!!

    Hab die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

    Bin über jede Antwort dankbar!
    Einen schönen Sonntag noch!
    für dieses Handy suche ich sowas auch

Ähnliche Handy Themen zu [suche] Samsung D800 standard klingeltöne


  1. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  2. suche das standard nokia piep piep: der zum ende hin sich anhört als wenn der akku alle ist



  3. [SUCHE] Samsung Standard Sms Töne: Hallo leute, suche nu seit geraumer Zeit die ganz normalen Samsung Standard Töne. Hat die zufällig wer die er mal hochladen könnte oder vielleicht...



  4. C902 Standard Klingeltöne: Hallo zusammen, ich musste leider mein Handy auf werkseinstellung stellen, und da sind leider die Standard Klingeltöne auch weg gegangen, habt ihr...



  5. Klingeltöne etc aufs Samsung E710?: Hallo! Mir wurde gestern ein Handy überlassen, nämlich das E710 von Samsung. Naja jedenfalls möchte ich mir gerne ein paar Wallpaper & Klingeltöne...


Stichworte