C902 Standard Klingeltöne


  1. #1
    McBart22
    Hallo zusammen, ich musste leider mein Handy auf werkseinstellung stellen, und da sind leider die Standard Klingeltöne auch weg gegangen, habt ihr eine lösung, wie ich die wiederbekommen, bzw wo her ich die bekomme??

    mfg mcbart

  2. #2
    Sone91
    Sry ich bekomme as mit dem hochladen nicht hin hm.. sag mir einfach deine mail addy ich schick dir es dann so

    PS:wäre nett wenn es mir mal jemand erklären könnte

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    das Hochladen von Dateien wird unter diesem Link erklärt.

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...och-15202.html

    LG Chinchin

  4. #4
    Sone91

    Danke für den link

    habe es gerade auch heraus gefunden aber am ende sagt er dann ungültige Datei hab es jetzt 5 mal ausprobiert aber immer wieder das selbe

  5. #5
    chinchin
    Zitat Zitat von Sone91 Beitrag anzeigen
    habe es gerade auch heraus gefunden aber am ende sagt er dann ungültige Datei hab es jetzt 5 mal ausprobiert aber immer wieder das selbe

    Dann probier es mal als rar-Datei Hochzuladen...

    LG Chinchin

  6. #6
    McBart22
    habe immer noch meine töne bekommen

  7. #7
    MasterEN
    hab ein bisschen Gedult, Sone91 wird es vielleicht nochmal versuchen die Töne hochzuladen

  8. #8
    Sone91

    ......Sry......

    das mit dem hochladen wird nichst mehr sry habe alles versucht und jetzt am ende musste ich mein pc neu machen kann daran geligen haben das ein troyana bei mir drauf war werde aber mal rum gucken ob ich es vielleicht wieder bekomme dann melde ich mich sofort

  9. #9
    McBart22
    ohhh dann kann mann wohl nix machen. trotzdem dankeee

Ähnliche Handy Themen zu C902 Standard Klingeltöne


  1. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  2. [suche] Samsung D800 standard klingeltöne: Hallo zusammen, wie man aus dem Titel schon raushört bin ich auf der Suche nach den Standard Klingeltönen vom Samsung D800, für meine Mutter die...



  3. ITU genehmigt weltweiten Standard für Ladegeräte: Das Universalladegerät soll Umwelt und Handynutzer entlasten Die International Telecommunication Union (ITU), eine Sonderorganisation der...



  4. [SUCHE] Samsung Standard Sms Töne: Hallo leute, suche nu seit geraumer Zeit die ganz normalen Samsung Standard Töne. Hat die zufällig wer die er mal hochladen könnte oder vielleicht...



  5. Standard Games Siemens CX65 M65 S65: Hier mal die Standard Spiele von Siemens CX65 M65 S65 Handys. Für alle die, die diese vielleicht gelöscht haben und wieder haben wollen. Alle...