SMS Töne Samsung D900


  1. #1
    maddinEDDN
    Hallo,

    habe das Samsung d900. Ist es möglich andere SMS Töne als die vorinstallierten zu nutzen?! Ruftöne kann ich problemlos ändern und das Verzeichnis wählen. Nur bei den SMS Tönen kann ich lediglich aus den 10 vorinstallierten auswählen.

    Hat irgendjemand einen Plan ?!

    Vieen Dank schonmal!

    Grüße aus Nämberch

    Maddin

  2. #2
    SaSu
    Hi

    -Menü
    -Einstellungen
    -Telefonprofile
    -Bearbeiten
    -einmal nach rechts, auf das Briefsymbol
    -Nachrichtenton (Drauf klicken)
    -Ändern
    -Eigener Hinweiston

    Wennste fragen hast, dann immerher damit

  3. #3
    egalos

    D900 SMS Töne

    Ich habe unter dem Menüpunkt Einstellungen keine Einstellungen Telefonprofil.
    Wie kann ich die Töne ändern?

    MfG

    Egalos

  4. #4
    bienchen86
    ich habe das gleiche problem. ich kann auch keine sms töne ändern. ist das wirklich nicht möglich auf dem d900??!!

  5. #5
    Dearg-Due
    Habe auch das D-900, somit auch das gleiche Problem!
    Finde auch kein Menüpunkt "Telefonprofile"...
    Wäre sehr dankbar, wenn da jemand einen Rat wüsste!

    LG,
    DD

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal ein bisschen ge-t...
    Und muss euch Enttäuschen,

    beim Samsung D900 gehen leider nur die vorinstallierten SMS-Töne !!!

    LG Chinchin

  7. #7
    Dearg-Due
    Danke, chinchin!

    LG,
    DD

    Leider ist es wohl so, dass man da auch nix machen kann...
    Hier die Antwort vom Samsung-Support auf meine Anfrage:

    GutenTag Frau XXXXX,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    Es koennen nur die vorinstallierten Nachrichtentoene verwendet werden,
    andere Toene koennen nicht als Nachrichtenton aktiviert werden.


    Gerne koennen Sie uns bei Rueckfragen erneut ansprechen.

    Herzliche Gruesse
    Pascal Weiss



Ähnliche Handy Themen zu SMS Töne Samsung D900


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  3. [SUCHE] Samsung Standard Sms Töne: Hallo leute, suche nu seit geraumer Zeit die ganz normalen Samsung Standard Töne. Hat die zufällig wer die er mal hochladen könnte oder vielleicht...



  4. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  5. SMS Töne Speziell für Samsung: So, da ich immer wieder (nicht nur hier) höre, dass einige keine SMS Töne für ihr Samsung Handy bekommen, stelle ich hier mal meine ganzen rein. ...