Gute Apps für meine Android Wear Smartwatch?


  1. #1
    Sandy92
    Hallo an alle im Smartwatch Forum,

    ich habe mir vor kurzem eine LG G Watch geholt und bin damit bislang sehr zufrieden. Am Anfang wollte ich die Uhr nur für Fitness bzw. zum Joggen verwenden, aber jetzt gefällt mir diese so gut, dass ich noch etwas mehr aus der Uhr holen möchte.

    Da meine Smartwatch ja das Betriebssystem Android Wear installiert hat, frage ich mich, ob es derzeit dafür schon brauchbare Applikationen gibt und was denn nun die besten Apps für Smartwatches bzw. Wearables derzeit zum downloaden sind? Hat sich damit jemand schon befasst oder lohnt es sich derzeit noch nicht? Wäre natürlich sehr vorteilhaft für mich, wenn es beispielsweise noch anderweite Fitness-Apps zum herunterladen geben würde, damit die Smartwatch etwas umfangreicher ausgestattet wäre.

    Über App-Tipps und Empfehlungen würde ich mich daher sehr freuen.

    LG,
    Sandy

  2. #2
    All4Phones

    Smartwatch Apps

    Hallo Sandy,

    unter folgenden Link haben wir Dir die derzeit besten Apps für Smartwatch Modelle mit Android Wear vorgestellt. Falls Du damit zufrieden bist, werden wir in Zukunft noch weitere App-Empfehlungen bzw. Tipps präsentieren.

    Viel Spass mit deiner neuen Smartwatch.

    Dein All4Phones Team

Ähnliche Handy Themen zu Gute Apps für meine Android Wear Smartwatch?


  1. LG G Watch: Smartwatch mit Android Wear angekündigt: LG Electronics hat offiziell seine erste Smartwatch vorgestellt, es handelt sich hierbei um die G Watch diese mit dem neuen Android Wear...



  2. Galaxy Gear Smartwatch OS: Tizen statt Android Wear: Samsung hat sich für seine beliebte Galaxy Gear Smartwatch dazu entschlossen via neuem Update nun das hauseigene OS Betriebssystem "Tizen" anstatt...



  3. Sony Smartwatch 2 ohne Android Wear - eigenes Smart Watch OS: Derzeit ist beim Smartwatch-Geräten das neue Betriebssystem von Google, Android Wear in aller Munde und es wurden auch bereits die ersten Modelle wie...



  4. Android Wear: Das neue Smartwatch-Betriebssystem von Google: Diesen Mittwoch wurde Android Wear offiziell vorgestellt, hierbei handelt es sich um das neue OS Betriebssystem von Google, das extra für...



  5. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...


Stichworte