Gerootetes S6 nach Zurücksetzung kein Root mehr aber ein paar Rootrückstände


  1. #1
    Gast

    Gerootetes S6 nach Zurücksetzung kein Root mehr aber ein paar Rootrückstände

    Ich habe mein S6 gerootet gehabt und mir ist auch aktuell egal ob es gerootet ist oder nicht, deshalb wären Lösungen in beide Richtungen in Ordnung.

    Zum Problem :
    Ich hatte es gerootet und ich setze es alle paar Monate auf Werkseinstellung zurück.
    Nach dem ersten mal zurücksetzen nach dem Root ist es anders gewesen, ich musste über die Lautstärketasten halt auswählen was ich haben möchte. An sich habe ich damit kein Problem, nur habe ich jetzt kein Root mehr, und muss es trotzdem so machen. Zusätzlich ist trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen und ohne Root immer wieder eine App dort die ich mittlerweile nicht mehr brauche, die aber jetzt eine Systemapp ist. Ich habe wenig Ahnung was sowas angeht, ich wollte eigentlich nur meinen Speicher was die Apps angeht und so selber verwalten, deshalb bitte ich um nachsicht.
    Ich habe jetzt Angst wenn ich einfach neu roote, das was falsch verläuft, was gerade nicht alles ist wie es normal sein sollte. Was kann ich jetzt tun? MfG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zuerst einmal herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Um Dir eine genauere Hilfestellung geben zu können, wäre es hilfreich mit welchem ROOT-Tool du das erste Mal den Root-Vorgang durchgeführt hast.

    Ein erneutes Rooten sollte keinerlei Probleme verursachen.

    HINWEIS: Systemapps können auch unter Android nicht ohne ROOT-Berechtigung gelöscht werden.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Gerootetes S6 nach Zurücksetzung kein Root mehr aber ein paar Rootrückstände


  1. nach firmwareupdate kein Bilderverschicken mehr möglich: Handy hat sich samstag gemeldet zum Firmware update. das machte ich auch nach Anweisung. nur jetzt kann ich kein einziges Foto das ich seit samstag...



  2. LG GT540 - Nach Rootvorgang kein Zugriff mehr auf Googlekonto und Googleplay: Hallo ihr Lieben, habe mein LG GT540 gerootet....da ich mehr Speicherplatz wollte.....nun hilft mir der Speicherplatz leider auch nicht, da der...



  3. Probleme nach Root per AHHK: Hallo ich habe ein kleines Problem nachdem ich mein Desire HD T-Mobile Branding gerootet habe. Habe alles nach Anleitung AHHK gemacht. Ist auch...



  4. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  5. Jar. aber kein Jad Teil2: So ich bin neu und werde wohl gleich mit meinem ersten Thema den guten eindruck versauen :-( Problem Nr. 1: Ich besitze ein Benq.Siemens S88...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte