Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten


  1. #1
    Gast

    Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten

    Hallo!
    Mein Handy (S3 GT-I9300) hat sich heute gemeldet, dass ein neues Firmenwareupdate zur Verfügung steht.
    Habe dies ganz normal runtergeladen. Danach fährt das Handy ja runter und startet sich neu.

    Das Hochfahren hat jedoch schon nicht mehr geklappt....
    Nun hängt es jedes mal bei dem Logo von Samsung fest. Kann weder Pin eingeben noch bringt es was, wenn ich irgendwelche Knöpfe drücken..

    Kann mir jemand helfen??

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    überprüfe bitte mal ob dein Samsung Galaxy S3 noch von deinem PC erkannt wird, wenn du es per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest. Sollte dies der Fall sein empfehle ich dir als erste Lösungsvariannte mal zu versuchen über die PC Software KIES eine Notfallwiederherstellung der Firmware zu versuchen.

    Sollte die Variannte per KIES nichts bringen, das Gerät aber denoch vom PC erkannt werden, musst du die Firmware einmal manuell auf dein Galaxy S3 flashen.

    Solltest du zu diesem Thema eine Hilfestellung benötigen, bin ich gerne bereit dir dabei zu helfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TechnikSuchti
    Würde zunächst noch empfehlen, zu warten, bei meinem S1 musste ich einmal über eine Stunde warten, bis es benutzbar war. Ansonsten kann hier auch ein Hardreset helfen, wenn du bis zum dem Samsung Album kommst und dieses einfach nicht weggeht.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten


  1. Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden: Hallo, ich brauche Hilfe!...mein Handy, Samsung Galaxy S plus GT 19001 verweigert das Ladekabel!! Es läd einfach nicht. Ich habe bereits das...



  2. PIN lässt sich nach Aufladen nicht eingeben: Habe eben mein Samsung GT-S5230 aufgeladen. Durch Zufall bekam ich mit, dass sich nach einer Weile ein Hinweisfenster öffnete, doch ich war nicht...



  3. Samsung Galaxy Ace S5830 - Angry Birds Space lässt sich nicht installieren: habe ein google konto eröfnet bin auf market gegangen um angry birds space herunter zu laden nach dem herunterladen ist instalation fehlgeschlagen...



  4. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  5. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

galaxy s3 fährt nicht mehr hoch

samsung galaxy s3 fährt nach update nicht mehr hoch

s3 fährt nach update nicht mehr hoch

samsung galaxy s3 startet nicht mehr

s3 flashen

s3 update handy lasst sich nicht einschalten

samsung galaxy s3 bildschirm pin wird nach update nicht erkannt

galaxy s3 startet nach update nicht mehr

galaxy s3 hängt beim booten

nach geräte update fährt handy s3 nicht mehr hoch

Stichworte