PIN lässt sich nach Aufladen nicht eingeben


  1. #1
    Gast

    PIN lässt sich nach Aufladen nicht eingeben

    Habe eben mein Samsung GT-S5230 aufgeladen. Durch Zufall bekam ich mit, dass sich nach einer Weile ein Hinweisfenster öffnete, doch ich war nicht schnell genug, um es noch lesen zu können. Von diesem Zeitpunkt an lässt sich das Handy nicht mehr bedienen. Ich habe es mehrfach ausgeschaltet, die SIM-Karte entfernt, das Akku entnommen; ich kann das Handy einschalten, aber der PIN lässt sich nicht eingeben:-((( und somit komme ich natürlich nicht weiter.
    Brauche also Hilfe und/oder Hinweise, woran es liegen kann und was ich tun kann. Die Bedienungsanleitung hat zwar eine Seite mit etwaigen Fehlerquellen und deren Behebung, aber dieses Problem ist leider überhaupt nicht aufgeführt.

    LG, Sanne

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sanne,

    versuche bitte mal das Problem durch ein Hardreset zu beheben.

    ACHTUNG: Durch diesen Vorgang werden alle Daten, Einstellungen etc. welche sich auf dem Gerät befinden vollständig gelöscht werden.

    Schalte hierzu dein Samsung GT-S5230 aus.
    Entferne nun die SIM Karte aus dem Gerät und starte es einmal neu.
    Versuche nun bitte mal ob sich der Code *2767*3855# im Tastenfeld eingeben lässt.

    Falls ja, wird dein Samsung GT-S5230 nun automatisch in den Ursprungszustand zurückversetzt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Sollte der hier beschriebene Vorgang nicht funktionieren bzw. sich ausführen lassen, bleibt nur noch die Firmware einmal erneut auf das Gerät zu flashen.

Ähnliche Handy Themen zu PIN lässt sich nach Aufladen nicht eingeben


  1. Sony Ericsson K800i - Lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Sony Ericsson K800i läd nicht mehr wirklich... Ich schließe das Ladegerät an, auf dem Display erscheint "Akku läd".... So, aber nach 12...



  2. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  3. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  4. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?