Bild zeigt alle erhältlichen Farben des neuen Galaxy S7

In genau einer Woche wird das neue Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge Smartphone von Samsung offiziell vorgestellt werden. Kein Wunder also, dass es wieder in der Gerüchte- und Leak-Küche massiv brodelt. Nun wurde vom bekannten Insider Evan Blass (evleaks) ein Bild auf Twitter gepostet, das alle Farbvarianten des neuen Android-Superhandys zeigen soll.

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, wird es zum Start 3 verschiedene Farben für das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge geben. Beim Vorgänger hat man noch mit einer 4. Farbe herumgespielt, anscheinend geht jedoch Samsung jetzt keine Experimente mehr ein und verlässt sich auf die Bestseller wie grau, gold und endlich wieder schwarz. Ebenfalls kann man schön erkennen, das nun endlich auch die herausstehende Kamera auf der Rückseite deutlich schlanker gebaut wurde.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	galaxy-s7-farben.jpg 
Hits:	105 
Größe:	163,4 KB 
ID:	52457