Problem mit Themes und Videos


  1. #1
    jeammy

    Problem mit Themes und Videos

    ich hab mir themes und videos runtergeladen kann sie aber nicht auf meinem handy ansehen
    kann mir da jemand vllt helfen?

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    Hast du die Themes und Videos entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht, findest du unter diesem Link eine genaue Beschreibung:

    http://www.all4phones.de/forum/ich-b...sch-16507.html

    Gruß

  3. #3
    jeammy
    dankeschön

    lg

  4. #4
    anonymus
    Hi jeammy!

    Bitte gern geschehen freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Themes und Videos


  1. SE Themes Creator - Problem mit gifs: Hallo, ich habe schon die Beiträge mit ähnlichen Problemen beim Handling mit den SE Themes Creator durchgeschaut, aber leider keine Antwort für...



  2. Windows Mobile Themes Problem - Samsung Omnia: Hi, es ist ja schon ein älteres Thema, aber ich glaube es passt zu mir ;o) Ich habe das Samsung I900 Omni 8GB Version mit WM 6.1 und wollte nun...



  3. Problem mit den Themes für mein Nokia E65: Hallo ich hab ein Problem mit den Themes für mein Nokia E65 beim laden bricht ab und wen die gleiche Themes auf ein Nokia 6330 lade wird angenommen...



  4. K850i Problem Videos ruckeln usw.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem K850i. Es geht alles etwas langsam und ruckartig wenn ich in ein Menü gehe,aber das ist ja noch nicht so...



  5. 2 Videos: 1 mal shreck3 trailer (leider nur auf englisch) 1 mal ice-milk-eiszeitmensch


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: