Problem mit den Themes für mein Nokia E65


  1. #1
    antocha
    Hallo ich hab ein Problem mit den Themes für mein Nokia E65 beim laden bricht ab und wen die gleiche Themes auf ein Nokia 6330 lade wird angenommen und installiert was mach ich den falsch bitte um Hilfe

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von antocha Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ein Problem mit den Themes für mein Nokia E65 beim laden bricht ab und wen die gleiche Themes auf ein Nokia 6330 lade wird angenommen und installiert was mach ich den falsch bitte um Hilfe
    Hallo Antocha,

    hast du schonmal probiert, dass E65 auf Werkseinstellung zurückzustellen oder die Symbian 60 Software neu aufzuspielen durch den Nokia Software Updater ?

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit den Themes für mein Nokia E65


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Lila ericsson,mein Problem Kind: Hallo leute, Ich bin Lana und bin 20. Mein haupt Handy ist ein Ultra Violettes Sony Ericsson K770i. Und leider auch mein bisher GRÖSSTEST...



  3. Suche Themes für mein nokia e61: Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch themes für das Nokia e61 gibt bis jetzt habe ich noch nichts gefunden würde mich freuen...



  4. Problem mit Themes und Videos: ich hab mir themes und videos runtergeladen kann sie aber nicht auf meinem handy ansehen kann mir da jemand vllt helfen? :confused:



  5. Nokia Problem: Hallo ich habe da ein problem: Ich habe nur nokia handys seit 9 Jahren, und hab immer das selbe problem. Vielleicht kann mir einer von euch...