PC gibt kein ton von sich !


  1. #1
    SkyHanz

    PC gibt kein ton von sich !

    soo, jetzt hab ich (mal wieder) probleme, aber diesmal nicht mit Vista

    Also: Mein Alter PC, hab ja damals nen Bluetooth-USB stick angeschlossen (natürlich mit treibern) und er war dann abgeschmiert....
    schwarz, nix mehr, tot.
    Hab dann altes Mainboard, Graka, CPU, alles außer Netzteil, Laufwerke und gehäuse, getauscht... genau so tot....
    Nächste Mainboard...irgend nen altes Dingen, alles rein, läuft bis Bios, erkennt keine Platte...andere (alte) platte rein, immernoch nix. erkennt Laufwerk a nicht (obwohl abgeschaltet)
    Auch bei den anderen Mainboard andere Platte drann...tot.
    Auch IDE kabel u.s.w. getauscht, nix..Netzteil anderes Nix, Festplatte abgelassen, auch nix...

    Also, WAS KANN DAS SEIN??? jemand ne ahnung....will das dingen nämlich noch mal ans rennen kriegen......

  2. #2
    Ottifant
    Hi, also wenn alles richtig angeschlossen ist (Festplatte richtig gejumpert???), würde ich meinen, die Festplatte ist tot. Bei älteren Mainboards musste man erst ins Bios. Schau mal, ob man da was umstellen kann. Am besten erstmal alles auf Auto. Dann müßte es funzen. Wenn keine Peepcodes kommen, scheinen CPU und Arbeitsspeicher soweit in Ordnung. Schau mal ins Bios, ob die Platte überhaupt drin steht. Wie gesagt, alles auf Auto dann müßte es gehen.

  3. #3
    SkyHanz
    joar, also auf die Idee bin ich auch gekommen....gejumpert sowieso...ich hatte ja ein Drittes Mainboard, bzw. PC, der erkannte ja soweit die platten (aber wegen problemen mit dem mainboard halt nur im Bios)
    Aber: wenn man PC anschaltet, werden ja vom Bios erst Arbeitsspeicher, dann G-karte gecheckt, soweit müsste er dann ja laufen.... nur warum nicht mit im grunde anderem PC (also neue Board, g-karte, Sound, Netzwerk, Sound)

    aber danke, dass helfen wolltest...

  4. #4
    Ottifant
    Hi, also wenn das die Platte von dem PC ist der abeschmiert ist, wirst diese mit dem BS (XP?) nicht zum laufen bringen, es sei denn, Du formatierst und spielst das BS neu auf.

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Hi, also wenn das die Platte von dem PC ist der abeschmiert ist, wirst diese mit dem BS (XP?) nicht zum laufen bringen, es sei denn, Du formatierst und spielst das BS neu auf.
    ja, was nützt es denn, wenn ich nicht soweit komme?
    fals das falsch verstanden wurde: der Dritte PC, das Mainboard hat nen anderen Fehler.....zumindest erkennt er die Platte.

  6. #6
    Störtebeker
    Hast Du das Problem denn immer noch ???

    Grüße
    Störtebeker

  7. #7
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Hast Du das Problem denn immer noch ???

    Grüße
    Störtebeker
    Nein. das problem kam auf den Sperrmüll.
    Aber danke der nachfrage

Ähnliche Handy Themen zu PC gibt kein ton von sich !


  1. Adobe gibt auf: Kein Flash für iPhone und iPad: Adobe hat aufgrund der Konflikte mit Apple bekannt gegeben, dass die Flash-Unterstützung für iPhone, iPod Touch und iPad in der Creative Suite 5 ab...



  2. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  3. wo gibt es Flashdesigns???: Hi Ich wollte fragen wo es flashdesigns oder swf dateien gibt??? Danke:)



  4. Es gibt wieder was auf die Ohren !!!!: Hier sind wieder ein paar geile Sounds:)



  5. gibt es den iPod bei den mobilfunkanbietern?: hallo in die runde, ich untersuche momentan im rahmen meiner diplomarbeit, wie stark die marken der mobilfunkanbieter sind: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motherboard macht kein ton

über bluetooth von handy ins pc ohne ton?

usb stick angeschlossen kein signalton

handy über bluetooth an PC kein ton

pc erkennt motherboard nicht richtig gleich kein ton

kein sound alter pc

PC gibt kein Ton von sich

handy an pc angeschlossen kein ton

ipod erkennt rechner aber ton kommt nicht bluetooth

pc erkennt keine usb und gibt kein sound