gibt es den iPod bei den mobilfunkanbietern?


  1. #1
    JcmM
    hallo in die runde,

    ich untersuche momentan im rahmen meiner diplomarbeit, wie stark die marken der mobilfunkanbieter sind:

    http://www.meineumfrage.com/muehl/

    es wäre schön, wenn möglichst viele von euch an der umfrage teilnehmen können - es gibt auch etwas zu gewinnen!

    vielen dank euch vorab und einen guten rutsch ins neue jahr,
    johannes mühl

  2. #2
    crisd
    So, ich hab mir die Fragen einmal angeschaut und muss sagen, wenn man diese statistischen daten verwenden kann um in deutschland heutzutage (in was auch immer) ein Diplom zu erhalten, dann muss ich mir auf meine akademische Eignung wohl nichts mehr einbilden.

    oftmal nonsense abgefragt, in einer Sparte Fragen mit der selben Ausgangssituation sowie kaum unterscheidbare Antwortoptionen.

    Umfragen sollen doch dem Befragten Verständlich erscheinen.

    Mühe ist sicherlich mit eingepracht, jedoch fehlt der gewisse Faktor, der diese Umfrage von den typischen Tests in der yellowpress unterschiedet.

    Nun gut, viel Erfolg mit dem Diplom :-)

Ähnliche Handy Themen zu gibt es den iPod bei den mobilfunkanbietern?


  1. Wieviel gibt ihr für Silvesterknaller aus???: Hallo Community, ich möchte von euch wissen wie viel ihr für Silvesterknaller aus gibt! und Schreibt ein paar Zeilen.



  2. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  3. PC gibt kein ton von sich !: soo, jetzt hab ich (mal wieder) probleme, aber diesmal nicht mit Vista:p Also: Mein Alter PC, hab ja damals nen Bluetooth-USB stick angeschlossen...



  4. wo gibt es Flashdesigns???: Hi Ich wollte fragen wo es flashdesigns oder swf dateien gibt??? Danke:)



  5. Es gibt wieder was auf die Ohren !!!!: Hier sind wieder ein paar geile Sounds:)