Nie wieder DELL! Erfahrungsbericht XPS M1530 und DELL Support


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gast
    Der Gast über mir gehört eindeutig zu Dell - schäme dich

    Ich habe das XPS M1530. Der Akku wird extrem schnell heiss und das Display ist ienfach nicht lichttauglich. Aber darum geht es mir nicht
    Im Moment versuche ich Dell eine Frage zu stellen. Die Seite ist extrem irreführend. Seiten, die einem weiterhelfen könnten werden nicht geladen (z.B. Vorinstallierte Software herunterladen (Meine Dell-Downloads); das hätte mir wirklich helfen können) und die einzige Möglichkeit in den Kontakt zu kommen ist eine Nummer anzurufen, wo auf der Dell Seite nirgendwo auf die Kosten hingewiesen wird. Nach langem googlen erfährt man, dass die günstigste Nummer 29€ kostet!! Aber für Neukunden gibt es direkt einen chat.. Da merkt man, dass es nur um den Verkauf geht und nicht um die Kundenbindung. Merkwürdig, dass so ein Unternehmen überhaupt noch existieren kann..
    Für mich steht es fest: Nie wieder DELL!!!

  2. #22
    Christian egal
    kann dem hier nur zustimmen!!!! man zahlt sehr viel geld für schrott!
    der xps m1530 ist wirklich schrott! wird extrem heiß, stockt nach längerem betrieb immer wieder und auch die leertaste ist extrem schlecht gebaut sodass da immer wieder aussetzer entstehen können.
    unter dem notebook wurde an einem fuss gesparrt! heißt: wenn man den akku raus nimmt, wackelt der xps hin und her!
    katastrophe!!!
    NIE wieder DELL!!!!

  3. #23
    Gast
    Ihr habt Alle recht! Ich würde mir auch, unter keinen Umständen mehr, einen Dell kaufen und habe inzwischen 8 Leute erfolgreich davon abgebracht!
    Ich besitze einen XPS M1530 und das war der größe Fehlkauf den ich je gemacht habe.
    Viel Geld für viel Schrott!
    Das Ding wurde inzwischen 5 mal von Dell repariert, ist also quasie Generalüberholt und dennoch Schrott!

    Wenn man überlegt wie teuer die Kiste war, müsste man eigentlich Klage wegen Betrugs einreichen!
    Jeder Billig Lap-Top funktioniert beständiger als diese Kiste.
    Touch-Pad ständige Aussetzer.
    Bluetooth wurde 2 mal reapariert, funktioniert aber nach wie vor nicht.
    Die Space-Taste muss mittig gedrückt werden, sonst reagiert sie nicht.
    Wenn man den Akku raus nimmt, wackelt der Rechner weil ein Gummifuss fehlt.
    Das Ding wird super heiß, was natürlich richtig gut ist für einen LiIon Akku. Das kann der so richtig gut ab und ist daher auch nach nur 7 Monaten komlett fertig!
    Alles in allem, SCHROTT! Großer SCHROTT!!!!!

  4. #24
    Gast
    ...ich habe heute verzweifelt versucht, Fragen zum Monitor U2711, zur Bestellung und zu den Garantiebedingungen zu erhalten. Leider wurde ich abgewimmelt: 2 mal im Chat, 2mal am Telefon. Warum bekomme ich keine Frage ordentlich beantwortet, wenn ich ein Produkt kaufen möchte ? Habe ich nirgends erlebt bisher.

  5. #25
    Gast
    Ich war überzeugte Dell-Kundin, habe 2 Laptops, 2 PC;s und einen Drucker von Dell. Dieser Drucker wurde nun bereits zum 5. mal ausgewechselt und tut immer noch nicht. Seit 1 1/2 Monaten versuche ich mit unzähligen Anrufen von Dell-Support Unterstützung zu bekommen. Tatsache ist, dass ich alles in allem sicherlich 19 Stunden telefoniert habe und bis zu 72 Minuten mit Musik bedudelt wurde bis ich verbunden wurde. Jedes mal wird mir versprochen, sie schicken einen Techniker, aber der Techniker kommt nicht. Bei Nachfragen fühlen sie sich nicht zuständig, dass würde am Techniker liegen.....
    Ich kann jedem nur raten, nie wieder Drucker von Dell. Ich habe einen 24 Std. Support abgeschlossen, wie wollen die einen 24 Std. Support gewährleisten, wenn es unmöglich ist bei der Hotline durchzukommen bzw. wenn man nur vertröstet wird mit Versprechen, die nicht eingelöst werden! Ich habe das Gefühl die wollen schnell, viel Geld machen mit Verkäufen, aber von Kundenbetreuung haben die keine Ahnung. Hinzu kommt, dass die meisten Techniker Ausländer sind, die ein unverständliches Deutsch sprechen. Da kann man nur wünschen, dass Dell endlich die Kunden wegbleiben. Ich kann nur bestätigen, was bereits geschrieben wurde!!!!

  6. #26
    Schwarzbeere9.0
    Das hört sich alles gar nicht gut an. Mir war nicht bewusst das es so viele Probleme mit Dell gibt. Das find ich aber schon beschämend. Ich werde ab sofort höchst achtsam mit Dell sein. Danke für die vielen ERfahrungsberichte hier!

  7. #27
    Gast
    Jo...mein Freund hat sich auch ein DELL XPS geholt... Er hatte immer wieder BlueSc.
    hat bei dell Support angerufen / das System zürckgesendet / Dauert alles ca. 4 Wochen.
    Hab ein System bei Gamer PC - Office Komplett PC Systeme günstig kaufen, bei SYSTEMTREFF gekauft für 199€ / Das Netzteil ist nach ca. 1 Jahr defekt gewiesen hab innerhalb von 3 Tagen neues bekommen.
    Also, von dell würde ich die finger lassen !!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Nie wieder DELL! Erfahrungsbericht XPS M1530 und DELL Support


  1. Dell Mini 5 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Dell Mini 5 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Dell Mini 5 Hintergrundbilder im Format 480x800...



  2. Dell Mini 5 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Dell Mini 5 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Dell Mini 5 Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. ...



  3. Dell Axim X51v und JoikuSpot: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verbinden zum JoikuSpot (macht aus ein Handy einen HotSpot) auf einen N97. Ich starte den HotSpot auf dem Handy...



  4. Computerhersteller "Dell" baut Android Handy - Codename Mini3i: http://img169.imageshack.us/img169/8987/hbkpivsnpxgenr1300xa.jpg Dell baut Android-Handy Der Computerhersteller Dell will offenbar ein...



  5. Allgemeiner Erfahrungsbericht DELL!: Ich arbeite seid längerer Zeit in einer unabhängigen PC Werkstatt und daher mal dieser kleine FAQ über Dell Rechner! Dell Rechner arbeiten in der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dell support test

dell computer erfahrungsberichte

dell xps m1530 heiss

dell support schlecht

dell xps M1530 wird heiß

Dell Support

dell support erfahrungen

dell erfahrungsberichte

xps m1530

dell xps m1530 defekt

Stichworte