ooVoo (Skype Konkurent)


Umfrageergebnis anzeigen: Skype oder ooVoo ??

Teilnehmer
9. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Skype

    7 77,78%
  • ooVoo

    2 22,22%
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich hab im Netz ein echt geiles Programm gefunden. Es heißt ooVoo und ist eigendlich wie Skype nur man kann viel mehr machen und es hat eine voll geile Oberfläche (also Design).
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die Freeware ooVoo bietet eine komplette multimediale Kommunikations-Zentrale: Mit bis zu sechs Personen können Sie eine Video-Konferenz veranstalten, dürfen Video-Botschaften an Freunde verschicken oder auch ganz klassisch per Chat-Messenger quatschen.
    Als besondere Funktion bietet ooVoo die Möglichkeit, während eines Video-Telefonats verschiedene visuelle Effekte anzuwenden. Diese dienen meistens jedoch nur dem Spaß-Faktor.


    Link: http://www.chip.de/downloads/ooVoo-1..._30428243.html

  2. #2
    Sokras
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab im Netz ein echt geiles Programm gefunden. Es heißt ooVoo und ist eigendlich wie Skype nur man kann viel mehr machen und es hat eine voll geile Oberfläche (also Design).
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die Freeware ooVoo bietet eine komplette multimediale Kommunikations-Zentrale: Mit bis zu sechs Personen können Sie eine Videokonferenz veranstalten, dürfen Video-Botschaften an Freunde verschicken oder auch ganz klassisch per Chat-Messenger quatschen.
    Als besondere Funktion bietet ooVoo die Möglichkeit, während eines Video-Telefonats verschiedene visuelle Effekte anzuwenden. Diese dienen meistens jedoch nur dem Spaß-Faktor.


    Link: ooVoo - Download - CHIP Online


    ooVoo hat doch jetzt wieder ein neues Update gebracht und seitdem habe ich nur noch probleme..

Ähnliche Handy Themen zu ooVoo (Skype Konkurent)


  1. Skype App für Smartphones mit Symbian Betriebssystem: Nun ist Skype auch als Applikation, für Smartphones mit Symbian Betriebssystem, erhältlich. Jedoch gibt es die Skype Applikation vorerst nur im Ovi...



  2. Fring: Erstmals mobile Video-Telefonie per Skype: Service vorerst nur auf bestimmten Nokia-Handys möglich Die Applikation Fring, die bislang Services wie ICQ, Facebook und Twitter auf das Handy...



  3. Suche skype für mein 3g: Hallo Com Suche schon seit langem einen Skype-App... Wäre sehr dankbar wenn du eins für mich hättest ... Danke schonmal im Voraus;...



  4. Suche Skype für Nokia 6300 !?: Hi Leute, ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres) Hoffe ihr könnt...



  5. skype auf sony ericsson c905: das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren? ein programm so wie icq hab ich, aber da...