Suche Skype für Nokia 6300 !?


  1. #1
    Hacker95
    Hi Leute,
    ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres)

    Hoffe ihr könnt mir Helfen

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Hacker95 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich suche Skype für mein Nokia 6300 und ein paar Infos über Skype fürs Handy (Also ob kosten entstehen und weiteres)

    Hoffe ihr könnt mir Helfen
    Hallo,
    hier gibts skype lite (skype für handys): Download Skype for your mobile
    es entstehen die handy-internet-kosten(ausser du surfst mit wlan) und wenn du ins telefonnetz telefonierst zusätzlich die gewöhnlichen skype-tarife
    die Telefon-Qualität ist aber leider nur akzeptabel wenn du hspda oder wlan benutzt
    hoffe ich konnte dir helfen
    LG Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Skype für Nokia 6300 !?


  1. Suche FC St. Pauli Theme für NOKIA 6300: Moin, :) ich suche ein Handy Theme vom FC St. Pauli für das Nokia 6300 falls möglich zum Gratis-Download! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand...



  2. Suche Spiele für Nokia 6300: hallo ich suche spiele für nokia 6300 danke im vorraus



  3. Suche Theme Creator/Nokia 6300: Sollte ohne Java laufen und die Datei sollte nicht so groß sein, da mein Internet Sehr langsam ist! Grüüüüße... Danke:cool:



  4. Suche Spiele für Nokia 6300: Hi Leute; suche Spiele für mein Nokia 6300 bitte alles anbieten Gruß Hacker95



  5. Suche Nokia 6300 Themes: Hi Leute, suche Nokia 6300 Themes bitte alles anbieten !! Gruß Hacker95