skype auf sony ericsson c905


  1. #1
    susi84
    das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren?
    ein programm so wie icq hab ich, aber da ging nur eins das jimm heißt..
    gibt es so etwas auch für skype???
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!! danke!!

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von susi84 Beitrag anzeigen
    das c905 hat ja wifi und da frag ich mich ob es die möglichkeit gibt skype auf dem handy zu installieren?
    ein programm so wie icq hab ich, aber da ging nur eins das jimm heißt..
    gibt es so etwas auch für skype???
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!!! danke!!
    Skype Lite? ? für Telefone von Nokia, Motorola, Samsung und Sony Ericsson

Ähnliche Handy Themen zu skype auf sony ericsson c905


  1. Suche Navi-Software für mein Sony Ericsson C905 etc,: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



  2. Suche FC Bayern Design für Sony Ericsson C905 und W890i: Ich habe ein Sony Ericsson C905 und W890i und suche dafür ein FC Bayern Design. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt:-)



  3. Audi Q7 Themes für Sony Ericsson C905: Hallo Ihr Lieben, ich suche Themes mit AUDI Zeichen am liebsten Q7... weiters suche ich nach dem Klingelton aus der Alfa Werbung... kann mir...



  4. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  5. Sony Ericsson C905: Was hält ihr vom Sony Ericsson C905 mit 8.1 Megapixels...