Noir-Theme lässt sich beim Nokia 6300 nicht einstellen


  1. #1
    Gast

    Noir-Theme lässt sich beim Nokia 6300 nicht einstellen

    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Monaten ein Nokia 6300.
    Als Theme hatte ich immer Noir.nth eingestellt.
    Gestern wollte ich mal ein anderes Standart-Theme ausprobieren (also eines der vier, die von vornherein auf dem Handy installiert waren). Das ging aber nicht und es kam die Anzeige "Öffnen nicht möglich. Thema fehlerhaft." Eigentlich habe ich aber nichts verschoben, geändert oder gelöscht. Als ich dann wieder Noir einstellen wollte, ging das plötzlich mit der gleichen Fehlermeldung auch nicht mehr.
    Währenddessen hat sich automatisch das hellblaue Nokia.nth-Theme eingestellt. Wenn ich das aber bewusst einstellen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Was kann denn das los sein und wie könnte ich das beheben? Kann mir da jemand helfen?
    Und das habe ich bisher versucht: Ich habe das Handy aus und wieder an gemacht, den Akku rausgenommen und mehrmals versucht, verschiedene Themes einzustellen.
    Liebe Grüße!
    Jo

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hattest du irgendwo mal ein anderes Theme heruntergeladen oder eines selbst erstellt und versucht dieses Theme dann auf dem Gerät auszuführen, bevor der Fehler auftratt ?

    Oder aber hattest du bisher immer nur Standart Themes in Verwendung ?

    Den der von dir geschilterte Softwarefehler tritt meißt dann auf, wenn man zuvor versucht hat ein fehlerhaftes oder aber ein ungeeignetes Handy Theme zu installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil!

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich habe nichts gemacht mit dem Handy, nichts gedownloaded oder versucht, was neues zu installieren. Bisher habe ich nur die Standart-Themes genutzt und auch nichts anderes installiert. Das Handy ist quasi noch im Urzustand.

    Hast du noch eine andere Idee, woran das liegen könnte?

    Grüße!

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    mit etwas Glück lässt sich das Problem schon durch ein einfaches Soft Reset beheben.
    Funktionieren tut dieses über die Tastencode Eingabe *#7370#

    Und keine Sorge, durch diesen Vorgang gehen dir keine Daten verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hey!
    Also mit der Tastenkombination hat es nicht funktioniert, aber mit *#7780# konnte ich ein Soft Reset durchführen. Leider hat auch das nicht geholfen.

    Solltest du oder jemand anderes jetzt nicht noch eine Idee haben, dann werde ich das Handy wohl einschicken müssen.


    Danke!

  6. #6
    Deloye
    Das Thema ist nicht korrekt installiert.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Noir-Theme lässt sich beim Nokia 6300 nicht einstellen


  1. Nokia N97-Mini lässt sich nicht einschalten!: Hallo Liebe Leute Ich hab vor paar Tagen von einen Freund einen Nokia N97-Mini Geschenkt bekommen , aber der Akku war kaputt , deswegen hab ich...



  2. Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten: Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll...



  3. Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren: Hallo Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich...



  4. Nokia 5800 Xpress Music lässt sich nicht mehr Einschalten: Ich habe ein rießiges Problem mit meinem 5800!!!!!! Heute war ich bei der Airpower in Zeltweg es war hammergeil aber immer wenn es zu cool wird...



  5. Palm Pre läßt sich nicht laden: Hallo, das Palm Pre meiner Tochter läßt sich nicht mehr laden. Wir haben bereits den Akku getauscht (Original Akku). Jetzt hängt das Handy am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

öffnen nicht möglich. thmea fehlerhaft. was ist kaputt?

nokia 6300 lässt sich nicht einschalten

noir.nth nokia 6300

nokia 6300 tastencodes

nokia 6300 noir.nth themes

http://all4phones.de/nokia-themes/31138-noir-theme-laesst-sich-beim-nokia-6300-nicht-einstellen.html

Themes noir nth nokia 6300

tema noir original nth nokia 6300

Stichworte