Nokia N97 mini Themen


  1. #1
    Raso
    Hi Leute,

    Ich wäre an Themen, Klingeltönen, Games, etc... für das Nokia N97 mini interessiert.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Danke im Vorhinein!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Raso Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich wäre an Themen, Klingeltönen, Games, etc... für das Nokia N97 mini interessiert.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Danke im Vorhinein!
    Hallo,

    wir haben hier bereits sehr viele Sachen für das normale N97, die kannst du mit deinem Mini genauso nutzen.

    Einfach mal in die Forensuche Nokia N97 eingeben.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 mini Themen


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. suche für nokia n97 mini: hi leute suche für mein handy themen und das was sich mit tag und nacht oder akku fülle verändert. Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für...



  3. Nokia N97 mini --> wie auf das Handy installieren?: Hallo Leute! Ich hab grad irgendwie ein Problem mit meinem Handy... Ich hab mir ganz viele Themes auf den PC geladen und jetzt will ich sie gern...



  4. Nokia N97 mini *weiß*: Tausche mein 2 wochen altes nokia N97 mini in weiß.. mit rechnung und schutzfolie!! mit einen iPhone 3g/3gs !? schicke gerne auch bilder würde es...



  5. Nokia N97 Mini: Im Internet sind die letzten Tage immer mehr Bilder eines Nokia N97 ohne dem Navkey bei der ausziehbaren Tastatur gesichtet worden. Auf dem zweiten...