suche für nokia n97 mini


  1. #1
    libihuebi
    hi leute suche für mein handy themen und das was sich mit tag und nacht oder akku fülle verändert. Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für nokia n97 mimi wenn ja wo. währe sehr lieb wenn ihr mir helft danke.

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von libihuebi Beitrag anzeigen
    Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für nokia n97 mimi wenn ja wo. währe sehr lieb wenn ihr mir helft danke.
    Hallo libihuebi,

    auf dem Spiel Sims 3 steht Copyright und darf somit nicht bei uns angeboten werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    libihuebi
    das weiß ich doch deswegen hab ich nur gefragt wo weil ich schon gesucht hab aber immer nur sims 3 oder sims 3 reiseabenteuer für i pohne aber ich brauch es ja für nokia n97 mini.will es ja kaufen.

Ähnliche Handy Themen zu suche für nokia n97 mini


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Suche Spiele für Nokia N97 mini: Kann mir jemand vll ein paar gratis spiele für mein nokia n97 mini geben? Danke schon mal im voraus



  3. Nokia N97 mini *weiß*: Tausche mein 2 wochen altes nokia N97 mini in weiß.. mit rechnung und schutzfolie!! mit einen iPhone 3g/3gs !? schicke gerne auch bilder würde es...



  4. Nokia N97 Mini: Im Internet sind die letzten Tage immer mehr Bilder eines Nokia N97 ohne dem Navkey bei der ausziehbaren Tastatur gesichtet worden. Auf dem zweiten...



  5. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...