Wie kann ich beim N73 Themen löschen?


  1. #1
    Shaggy42

    Wie kann ich beim N73 Themen löschen?

    Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?

  2. #2
    sunshine-live
    Haste die Themen auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher?

  3. #3
    Shaggy42

    ...

    Auf der Speicherkarte ;D

    Bitte um schnelle Antwort.

  4. #4
    ninu77
    Menü-System-Speicherkarte. Auswählen was gelöscht werden soll....

  5. #5
    All4Phones

    Themen deinstallieren

    Oder bei Programme deinstallieren, das müsste bei Symbian 60 (N73) ja gehen.

    Gruß.

  6. #6
    ninu77
    oder so. Das geht nat auch...

  7. #7
    Shaggy42
    ok danke habs

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich beim N73 Themen löschen?


  1. Themen vom Handy löschen: Hallöchen, ich hab da ein problem mit meinem Handy. Na wie solls auch anders sein. Und zwar habe ich mir Themen auf mein Handy geladen und möchte...



  2. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  3. Wie kann man seine Beiträge löschen?: hi wie kann man einen eintrag wieder entfernen?



  4. Wie kann ich selbst Themen machen: Hallo, wie die überschrift schon erklärt suche ich ein Programm mit dem man Handy Themen erstellen kann. Da ich nicht weis ob ich irgendeine...



  5. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eintrag loeschen