Themen vom Handy löschen


  1. #1
    sonjasonne
    Hallöchen,

    ich hab da ein problem mit meinem Handy. Na wie solls auch anders sein. Und zwar habe ich mir Themen auf mein Handy geladen und möchte sie wieder löschen. Aber wie geht das? Kann mir mal jemand helfen? Danke schon mal im vorraus. Mein Handy ist ein Nokia e65.

    LG sonjasonne

    bin schon am verzweifeln

  2. #2
    anonymus
    Hallo sonjasonne!

    Mit dem Programm-Manager kannst du alle installierten Themen wieder ganz einfach entfernen... (Hierzu einfach das Theme anwählen -> "Optionen" -> "Entfernen".
    Den "Programm-Manager" findest du sowohl unter "System" als auch unter "Installationen".

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    sonjasonne
    hallo anonymus,

    ja danke hat super gut geklappt.

    lg sonjasonne

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo sonjasonne!

    Mit dem Programm-Manager kannst du alle installierten Themen wieder ganz einfach entfernen... (Hierzu einfach das Theme anwählen -> "Optionen" -> "Entfernen".
    Den "Programm-Manager" findest du sowohl unter "System" als auch unter "Installationen".

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  4. #4
    anonymus
    Hallo sonjasonne!

    Freut mich das wir dir weiterhelfen konnten! :-) Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, dass ich mir Themen auf das Handy gedownloadet habe auf ***; Jedoch funktioniert es nicht mit der unten angezeigten Hilfe. Ich habe das Handy Nokia E5-00

    Lg

    ich bin wirklich am verzweifeln

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Deinstallieren von Programmen, Themes etc. funktioniert beim Nokia E5-00 wie folgt:

    Menü - Systemsteuerung - Datenmanager - Programm Manager

    Suche dir dort die Datei welche du entfernen möchtest aus der Liste heraus und wähle dann

    Option - Deinstallieren - JA

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Themen vom Handy löschen


  1. Handy Themen Schützen!: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure selbst gemachten Themen schützen könnt vor Fremd Veränderung. ...



  2. Themen für das Sagem Handy: Suche Themen für das SAGEM handy von Viva...



  3. Themen für EL 580 handy: Suche Themes bzw. Designs für mein EL 580 Handy zum Downloaden. Gruß.



  4. Themen auf dem Handy, was nun???: Ich hab mir paar Themen auf mein n95 8gb geladen und nun hab ich keine Ahnung wie ich nun auf dem Handy die Themen einrichte weil nach der...



  5. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused:


Stichworte