Nokia 6600


  1. #1
    Son Goku

    Nokia 6600

    morgen,

    kann mir jemand mal sagen in welches format die Klingeltöne sein müßen damit man diese Verwenden kann ?

    Die Klingeltöne die ich meine sollen sich wie mp3 Anhören, nur leider geht das ja mit diesem Nokia nicht :/

  2. #2
    Johnny_Finger
    willkommen im forum!

    naja ich würd mir an deiner stelle dann eher nen programm holn um mp3s aufm handy abzuspieln, mit dem richtigen programm geht das nämlich. nen passend des freeware programm hab cih grad nich, aber vllt jemand anders hier ausm forum? beispiele für solche programme wären ultra mp3 und mp3go, sind aber beides keine freewareprogramme. hab hier mal nen link zu ner shareware-version von mp3go falls du es mal ausprobieren willst.

    nen format, das sich wie mp3 anhört, wäre als einzigstes .wav, ich weiß aber nicht ob das mit deinem handy geht. wave ist das normale format, wie es auf einer stinknormalen audio cd ist -> .wav datein sind viel größer als mp3s. hier im forum gibts ja auch so einige wave töne, kannst das also auch mal testen. tjao, sonst müssten eignetlich auf jeden fall noch .mid .amr und . mmf abspielbar sein!

    btw: wieso nennst du dich mit 35 jahren eigentlich son goku? guckst du die serien etwa? also ich bin der meinung mit 35 sollte man aus dem alter raus sein. <---IMO

  3. #3
    Son Goku

    Re: Nokia 6600

    Danke für deine Antwort erstmal.

    wieso nennst du dich mit 35 jahren eigentlich son goku? guckst du die serien etwa? also ich bin der meinung mit 35 sollte man aus dem alter raus sein.
    gucken tu ich die Serie nicht gerade aber meine beiden Kiddis und die haben mir den Namen Verpasst. Naja irgendwie habe ich mich mittlerweile an den Namen gewöhnt.

    tja jetzt darf ich ermstal alle DBZ Folgen (291) auf DVD brennen damit ich im Wohnzimmer meine ruhe habe :P

    EDIT
    Sorry habe mein Geburtsjahr falsch angegeben gehabt *grrr*

  4. #4
    admin-->ToRtE
    also mmf kann man mit dem 6600 standartmäßig nicht hören aber amr müsste gehen und ist dann auch realtone mp3 geht zwar standartmäßig nicht aber es gibt auch einiges an freeware musst du einfach mal hier im forum gucken ich glaube da hatte ich schon ein wenig gepostet naja aber mp3 kannst du nicht als klingelton einrichten... da musst du dich schon mit amr vergnügen...

  5. #5
    Son Goku

    Re: Nokia 6600

    naja aber mp3 kannst du nicht als klingelton einrichten... da musst du dich schon mit amr vergnügen...
    naja das ist nciht so wild Hauptsache man versteht was die da singen

    da ich mcih ein wenig schlau gemacht habe wie ich nun mp3 zu amr Umwandeln kann, bin ich auf dieses Programm ( MikSoft Mobile AMR Converter 1.4.1 gestoßen und das klappt auch ganz gut. Nur ein bischen Verzerrt hört sich das an ich nehmen mal an das liegt an dem" Select MR: " da habe ich auf 12,2 eingestellt. könnte mir mal jemand sagen was die besste Quly dafür ist ????

    im Anhang mal ein Screen vom Prog.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00000_115.gif 
Hits:	96 
Größe:	27,6 KB 
ID:	5792  


  6. #6
    admin-->ToRtE
    naja du kannst ja mal bei [Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Programme] gucken da haben wir auch einiges und das nutze ich alles meistens und das geht auch perfekt

  7. #7
    Son Goku
    Danke und ich dachte das wäre nur für PC, da habe ich mal geguckt aber entweder bin ich blind oder kann nicht lesen. Da gibt es kein Prog was mp3 in amr Umwandeln kann. jedenfalls nicht das hier

    http://web296.silverline-s15.de/phpBB2/viewtopic.php?t=572

  8. #8
    admin-->ToRtE

    Re: Nokia 6600

    dann schua doch mal direkt bei Nokia vorbei

  9. #9
    -D-
    WAV leuft auf 6600, is allerdings wenn man sehr gute qualitt haben will auch sehr groß, als ich mal bei nem 4 m lied auf höcste qoalität eingestellt hatte kamen irgendwas mit 30 / 35 mb raus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6600


  1. Nokia 6600 slide und PDF Dateien: Hallo alle zusammen, mal nee Frage gibt es ein Programm das ich mir auf mein Nokia 6600 slide installieren kann um eine PDF Datei oder besser ein...



  2. Nokia 6230 gegen 6600 tauschen: Hi währe jemand bereit ein Nokia 6600 gegen mein Nokia 6230 einzutauschen ich lege auch noch eine 512mb karte dabei. Ihr könnt mir gerne mal ne...



  3. Nokia 6600 mit Megapixelkamera?: Hi Ich suche ein Programm, mit dem man die Kamera vom Nokia 6600 zu einer Megapixelkamera "tunen" kann. MfG, Sorata



  4. MP3Player für NOKIA 6600: Ich suche einen MP3 Player fürs Nokia 6600. Am besten natürlich Freeware :-)



  5. Nokia 6600: Hallo! Habe mir jetzt das 6600 zugelegt. Computer hat aber kein Infrarot oder Bluetooth wie das Handy. PC suite wird nicht erkannt. Würde sooo gern...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

klingelton songoku