Nokia 6600 mit Megapixelkamera?


  1. #1
    Sorata
    Hi
    Ich suche ein Programm, mit dem man die Kamera vom Nokia 6600 zu einer Megapixelkamera "tunen" kann.

    MfG, Sorata

  2. #2
    flu5h
    hi !

    hm ich bin zwar relativ neu hier aber mir ist kein programm bekannt wo man seine cam tunen kann ?!?! kann mir ned vorstellen das es so etwas gibt .. *sorry wenn ich irre*

  3. #3
    mister.DE
    nein sowas gibt es nicht eine kamera ist ja mehr und weniger hardware und du kannst ner grafikkarte ja auch nich sagen du bist jetzt gut und die is dann auch gut nein sowas gibt es nicht


    schätze mal damit wär hier das problem gelöst (oder auch nicht)

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6600 mit Megapixelkamera?


  1. Nokia 6600 slide und PDF Dateien: Hallo alle zusammen, mal nee Frage gibt es ein Programm das ich mir auf mein Nokia 6600 slide installieren kann um eine PDF Datei oder besser ein...



  2. Nokia 6230 gegen 6600 tauschen: Hi währe jemand bereit ein Nokia 6600 gegen mein Nokia 6230 einzutauschen ich lege auch noch eine 512mb karte dabei. Ihr könnt mir gerne mal ne...



  3. MP3Player für NOKIA 6600: Ich suche einen MP3 Player fürs Nokia 6600. Am besten natürlich Freeware :-)



  4. Nokia 6600: morgen, kann mir jemand mal sagen in welches format die Klingeltöne sein müßen damit man diese Verwenden kann ? Die Klingeltöne die ich meine...



  5. Nokia 6600: Hallo! Habe mir jetzt das 6600 zugelegt. Computer hat aber kein Infrarot oder Bluetooth wie das Handy. PC suite wird nicht erkannt. Würde sooo gern...