beschränkungscode 6230


  1. #1
    weihnachtsgans
    gibt es im netzt so ein ding das den rausfinden kann? mein telefon mag die deutsche sim ned wie es scheint. und mit der österreichischen wirds teuer dorten.
    lg gans

  2. #2
    h2g
    Kannst Du deinen Fehler etwas genauer beschreiben???

  3. #3
    Der Neue
    Was meinst du mit Beschränkungscode?

  4. #4
    ExKiLL
    Hat dein Handy einen Sim-Lock???
    Wenn ja schreib mich mal pn an ^^
    kann dir gerne helfen

Ähnliche Handy Themen zu beschränkungscode 6230


  1. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  2. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  3. Tetris 6230(i): ich habs auf meinem 6230i getestet und läuft einwandfrei der komplette bildschirm wird genutzt :) Auf meinem 6230 auch nur da ist das "Spielfeld"...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Hintergründe Für 6230: So habe man ein paar Archive mit Hintergründen für das 6230. Kann sein das es auch bei dem ein oder anderen 128x128 Pixel Display Nokia passt. ...