Tetris 6230(i)


  1. #1
    MagicKiller
    ich habs auf meinem 6230i getestet und läuft einwandfrei der komplette bildschirm wird genutzt

    Auf meinem 6230 auch nur da ist das "Spielfeld" wo die steine fallen ziemlich klein wer damit leben kann bitte xD
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Tetris 6230(i)


  1. flash Tetris (swf-Datei): Hallo, hir sind zwei Flash-Tetris Versionen für euer Handy zum kostenlosen download



  2. Tetris Remix MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier mal was für Tetris-Fan´s !!! LG Chinchin :)



  3. Tetris: Hallo und sorry ich suche Tetris für mein 6500 Nokia. danke Euch



  4. Suche tetris für Nokia 6111: Tach Leute. Eine Bekannte hat das Nokia 6111 und ist tetris fan. Ich habe das tetris ausprobier was ich hier reingestellt hatte, auf ihrem handy zu...



  5. [JAR] [Nokia 6230 - Serie 40] - Tetris: Suche Tetris für S40, habe schon ein paar gefunden, aber die, die ich habe sind alle dumm... Habe Fun Tetris Htetris Metris tetris wäre...