Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten


  1. #1
    Gast
    Mein Nokia N8 lässt sich nicht mehr anschalten. Abends zum Bett gehen hat es noch funktioniert und am nächsten Morgen nicht mehr. Es war voll aufgeladen und es ist auch nicht heruntergefallen oder sonstiges. Es geht halt nicht mehr an.
    Was kann man dagegen tun? Ich bin im Ausland und benötige dieses Handy jeden Tag.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    so wie es sich für mich anhört, ist das Akku deines Nokia N8 defekt.
    In dem Fall wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als dir ein neues Akku für dein Nokia N8 in einem Elektrofachhandel oder eben im Internet zu besorgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 - Lässt sich nicht mehr anschalten


  1. HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....: Guten Abend, habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom...



  2. LG KM570 - Touchscreen lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich meinen Wecker einstellen und drückte wie gewohnt auf den Ein-/Ausschaltknopf um den...



  3. Nokia N97 Mini: Musikbibliotek lässt sich nicht mehr aktualiesieren: Hallo Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich...



  4. Nokia 5800 Xpress Music lässt sich nicht mehr Einschalten: Ich habe ein rießiges Problem mit meinem 5800!!!!!! Heute war ich bei der Airpower in Zeltweg es war hammergeil aber immer wenn es zu cool wird...



  5. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.


Stichworte