Probleme beim Uploaden


  1. #1
    admin-->ToRtE
    Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein weißer Bildschirm oder eine Fehlermeldung wird ausgegeben...... Ich denke der Fehler wird in spätestens einer Woche behoben sein!
    euer Admin

  2. #2
    kochkaes
    Aha! ;-(

  3. #3
    Johnny_Finger

    Re: Probleme beim Uploaden

    Zitat Zitat von admin
    oder eine Fehlermeldung wird ausgegeben......
    ähm, is damit der fehler "kein eintragsmodus gewählt" gemeint ?!

  4. #4
    h2g
    Das mit dem weissen Bildschirm ist auch schon beim Album Upload.

    Ist die Frage ob da ne Datei fehlt oder in der Datenbank was nicht stimmt.
    Bis Donnerstag habe ich noch Zeit, kannst dich per pn melden dann können wir das mal auf nem anderen Server testen....

  5. #5
    admin-->ToRtE
    achso, wenn ein download mal nicht geht, einfach in den topic schreiben und sagen dass er wohl nciht geht, dann kann ich das fixxen

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ok also ich habe mal ein bisschen am code rumgespielt und es ist wieder möglich überhaupt etwas hochzuladen, wobei wir immernoch probleme mit bildern haben. ich werde mich die tage nochmal intensiver damit beschäftigen, wenn fehler oder ähnliches nochmal auftreten sollten bitte sofort mir bescheid geben

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ok das uploaden von bildern sollte nun wieder gehen, es erscheint zwar noch eine fehlermeldung ganz oben auf der seite aber die kann ignoriert werden! ich kann leider jetzt nichtmehr dran arbeiten, aber auch das wird bis heute abend gefixxt also testet mal aus ob alles geht

  8. #8
    admin-->ToRtE
    ok jetzt müsste alles wieder ohne fehlermeldungen gehen also ran an den speck und pics hochgeladen

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim Uploaden


  1. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  2. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  3. Probleme beim öffnen von Internetseiten: kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf...



  4. Probleme beim Benutzen der Handythemes: Hey Leute. ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per...



  5. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...