Probleme beim öffnen von Internetseiten


  1. #1
    mellimaus

    Probleme beim öffnen von Internetseiten

    kann mir jemand vielleicht helfen beim öffnen von internetseiten mit dem lg arena ....wenn ich mich über w-lan verbinde macht r mir kaum seiten auf ....also ....ebay...google usw alles garnicht ......sagt immer host kann nicht gefunden werden ....
    danke

  2. #2
    MasterEN
    hat es vorher funktioniert?

    vllt. hast du dein Handy nicht richtig eingestellt.
    solltest unter den Wlanoptionen nach deinem Router suchen, dann den Wlankey (bei den Routern von Telekom steht er hinten auf dem Aufkleber)
    dann sollte sich dein Handy mit den Router verbinden und du solltest ins Internet gehen können.


    Schreib bitte obs geklappt hat

  3. #3
    mellimaus
    also hab das handy neu ...er verbindet mich ja mit dem internet also z.b freenet oder vodafone .de funktionieren alle anderen nicht .......

Ähnliche Handy Themen zu Probleme beim öffnen von Internetseiten


  1. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  2. Probleme mit Navi beim 5800 XM: ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen lg tom



  3. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...



  4. Sound abspielen beim öffnen des V3's: Hallo Leute, Gibt es die Möglichkeit einen Sound abzuspielen wenn man das V3 öffnet? Ich denke da an so einen Sound wie in den alten Folgen von...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...