[All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?


Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr bei All4Phones.de einen komplett schwarzen Hintergrund besser?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    17 54,84%
  • Nein

    10 32,26%
  • Ich weiß nicht, mir würden beide gefallen.

    4 12,90%
  1. #1
    All4Phones

    [All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?

    Hallo Community,

    da unsere Handy Community All4Phones.de immer weiter wächst und wir andauernd bestrebt sind, verbesserungen an der Seite durchzuführen, öffnen wir heute einmal eine Umfrage wegen eines neuen Background für die Seite.

    Ihr habt ihn ja alle vorliegen, den an Windows Vista Ultimate angelehnten Hintergrund, wo auf der rechten Seite noch einige Lichteffekte nach oben "schwingen"...

    Da die Seite allerdings (und vorallem für Leute mit Breitbild Monitor) übersichtlicher würde, haben wir überlegt, ob wir den Hintergrund nicht komplett in schwarz machen sollten??

    Denn dadurch würde der Blick besser auf die Seite zentriert werden.

    Bitte schreibt auch eure Erfahrungen zu der Seite, wenn ihr z.B. einen 24 oder 22 Zoll Breitbild Monitor besitzt oder höher, wie es die Seite bei euch anzeigt... (evtl. mit Grafikfehler? )

    Bitte nehmt an dieser Umfrage teil, damit wir ein größeres Meinungsbild zu diesem Thema bekommen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    es kann noch bis Freitag, den 11.Dezember bezüglich des neuen Hintergrundes abgestimmt werden. Bitte jeder, der All4Phones.de häufig nutzt, abstimmen....

    Vielen Dank.

    Gruß.

  3. #3
    Tattoomann
    Zur Zeit ist der Hintergrund absolut weiss und so nicht gut zu lesen.
    Überarbeitet doch mal die ganze Page. Früher war das alles besser.
    Gruß Tattoo

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Tattoomann Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist der Hintergrund absolut weiss und so nicht gut zu lesen.
    Überarbeitet doch mal die ganze Page. Früher war das alles besser.
    Gruß Tattoo
    Wie weiß? Ist doch ziemlich dunkel...

    Und wie die ganze Page bearbeiten? Früher hatten wir auch dieses Design und jedem hats gefallen... verstehe das Posting von dir also nicht so ganz.

    Gruß.

  5. #5
    MasterEN
    Weiß?

    Welchen Browser benutzt du?

    Bei mir ist immernoch das Vistadesign.

    evtl. mal den cache löschen

  6. #6
    All4Phones
    @ Tattoomann: Bei mir sieht das so aus:




    Wo siehst du da bitte einen weißen Hintergrund?

    Bitte mach doch mal einen Screenshot.

    Danke im voraus.

    Gruß.

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,
    Der BG ist bei deinem grossen Monitor doch auch so übersichtlich
    Ausserdem ist ie seite ist ja schon relativ schlicht also ist ein wenig bunterer Hintergrund doch eigentlich positiv

    Also wenn ihr mich fragt find ich den Vista besser und kann iwie nicht nachvollziehen wie sich schwarz die übersichtlichkeit verbessern soll

    LG Leonchen

  8. #8
    Sweet Devil
    Schließe mich All4Phones und MasterEN an, auch bei mir ist im Hindergrund, das Vistadesign zu sehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Der BG ist bei deinem grossen Monitor doch auch so übersichtlich
    Ausserdem ist ie seite ist ja schon relativ schlicht also ist ein wenig bunterer Hintergrund doch eigentlich positiv

    Also wenn ihr mich fragt find ich den Vista besser und kann iwie nicht nachvollziehen wie sich schwarz die übersichtlichkeit verbessern soll

    LG Leonchen
    Hallo,

    das ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt, normal wäre die Übersicht noch wesentlich besser, hab einen 22 Zoll Breitbild Monitor.

    Wird eigentlich alles sehr gut angezeigt.

    Wegen der Übersichtlichkeit: Hier geht es einzig und alleine um den sogenannten "Lesefluss", man wird mit den Augen durch die untere blaue Lichtschranke bzw. Effekt doch ab und zu abgelenkt, dies bestätigen hier auch ein paar User, die All4Phones.de häufiger nutzen und mit denen ich mich bereits abgesprochen habe.

    Wenn du jetzt z.B. mal in größeren Foren schaust, haben die fast immer Monotone Backgrounds, wie z.b. komplett weiß oder eben schwarz.

    Komplett schwarz wäre der neue Hintergrund ja gar nicht, oben geht er leicht ins weiß, habe es schon gestestet und sieht absolut spitze aus. Zudem ist das Schwarz wesentlich "glänzender" vom neuen Background. Dieses schwarz hier ist etwas trüb bzw. ausgewaschen...

    Gruß.

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt, normal wäre die Übersicht noch wesentlich besser, hab einen 22 Zoll Breitbild Monitor.

    Wird eigentlich alles sehr gut angezeigt.

    Wegen der Übersichtlichkeit: Hier geht es einzig und alleine um den sogenannten "Lesefluss", man wird mit den Augen durch die untere blaue Lichtschranke bzw. Effekt doch ab und zu abgelenkt, dies bestätigen hier auch ein paar User, die All4Phones.de häufiger nutzen und mit denen ich mich bereits abgesprochen habe.

    Wenn du jetzt z.B. mal in größeren Foren schaust, haben die fast immer Monotone Backgrounds, wie z.b. komplett weiß oder eben schwarz.

    Komplett schwarz wäre der neue Hintergrund ja gar nicht, oben geht er leicht ins weiß, habe es schon gestestet und sieht absolut spitze aus. Zudem ist das Schwarz wesentlich "glänzender" vom neuen Background. Dieses schwarz hier ist etwas trüb bzw. ausgewaschen...

    Gruß.
    Ah, ok dann bin ich doch für den schwarzen BG

    Edit:
    bei mir ist der BG jetz auf einmal aba auch weiss:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto-4.jpg 
Hits:	101 
Größe:	80,6 KB 
ID:	33183  


  11. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Ah, ok dann bin ich doch für den schwarzen BG

    Edit:
    bei mir ist der BG jetz auf einmal aba auch weiss:
    Du benutzt ja nen anderen Browser oder (Opera?)... Bei mir und den anderen Mods wird die Seite korrekt angezeigt. (IE und Firefox habe ich gerade nochmals getestet.)

    Gruß.

    EDIT: Ach ja Leonchen, wenn man die im Cache gespeicherte Seite abruft von dem gestrigen Tage, dann ist Sie bei mir auch weiß...

  12. #12
    Mobbel
    wäre für schwarz

  13. #13
    SkyHanz
    Habe den ganz normalen Vista hintergrund
    Habt ihr mal euern Cach gelöscht?

  14. #14
    Leonchen
    Funst jetz wieder

    hatte den PC über Nacht angelassen
    hatte daher wohl das gleiche wie hier
    Zitat Zitat von All4Phones
    EDIT: Ach ja Leonchen, wenn man die im Cache gespeicherte Seite abruft von dem gestrigen Tage, dann ist Sie bei mir auch weiß...

  15. #15
    All4Phones
    So, der neue Hintergrund ist eingestellt. Wie gefällt er euch?

  16. #16
    lucytier
    sieht edel aus.................

  17. #17
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    So, der neue Hintergrund ist eingestellt. Wie gefällt er euch?
    Siehr sehr gut aus , einfach aber Aussagekräftig !!

Ähnliche Handy Themen zu [All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Flash-Uhren als PC Hintergrund!: Hier eine Anleitung wie man eine Flash-Uhr als PC Hintergrund macht. Schritt 1: eine Flash-Uhr im .swf Format downloaden: Google Achtung: keine...



  3. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  4. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  5. Selbst gemachte Hintergrund: Kann nix uploade......... Mist! Dann halt so: http://i3.photobucket.com/albums/y60/kochkaes/Nokia_Ortsschild_128-128.gif


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwarzes hintergrundbild

komplett schwarzer hintergrund

webseite schwarzer hintergrund

komplett schwarz tätowiert

hintergrund schlicht

tattoos mit schwarzem hintergrund

schwarzer glänzender hintergrund

komplett schwarze uhren

glänzender schwarzer hintergrund

schwarzer hintergrund handy

Stichworte