Flashlogos als Hintergrund auf SE C902


  1. #1
    1988Steffi1988

    Flashlogos als Hintergrund auf SE C902

    Hallo,
    ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als hintergrundbild verwenden kann.

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

    lg steffi

  2. #2
    MrDavis
    Hallo,

    ja dasselbe
    problem hab ich auch!

    Ich kann die Datei zwar öffnen und ansehen, jedoch
    eben nicht als Hintergrund einstellen!

  3. #3
    Daniel55
    hallo...probiert mal das flashloge nicht zu öffnen sonder wenn ihr zB den ordner geöffnet habt und eure flashlogos in miniatur format (also in solchen sogennanten kacheln)seht dann geht auf ein solches bild ohne es zu öffnen..dann geht ihr auf optionen und dann findet ihr verwenden als...dort denn nurnoch normal als hintergrundbild wählen!
    probiert es mal bei mir funktioniert es

  4. #4
    helghast
    genau wie daniel55 beschrieben hat. ihr seht in der liste das logo in miniatur, dann optionen - verwenden als ...

    benutze schon länger ein flashlogo als hintergrund beim C905 und meine mutter beim C902.

  5. #5
    reisacher
    So Leute offenbar haben wir hier alle das selbe Problem!
    Ich kann nur sagen das mein Sony Ericsson C902 diese Flashlogos nicht als Bild sondern im Browser öffnet und da dann als Bild darstellt.
    Ich hab s hinbekommen als Bildschirmschoner, aber ich hätte es eben gerne als Hintergrund hat i jemand Ahnung wie ich mein Handy klar machen kann das es en bild is.
    Denn er muss das jah erst aktuellisieren, und dies tut er im Browser und somit stellt er die logos nicht ein.
    Übrigens ich habe die Batterie gesteuerten oder Uhr abhängigen Logos.
    Sie sind sehr schön werden gut dargestellt lassen sich aber nicht als Hintergrund verwenden.
    Es erscheint immer nur die Fehlermeldung:"Die Datei kann nicht verwendet werden"
    Ich weiß nicht weiter ich hoffe ihr habt ne Lösung!
    MfG reisacher

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von 1988Steffi1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als hintergrundbild verwenden kann.

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

    lg steffi
    du musst die swf glaub ich in ein thm einbauen
    frag mal chinchin die weiss glaub ich wie sowas geht

Ähnliche Handy Themen zu Flashlogos als Hintergrund auf SE C902


  1. [SWF] kostenlose Strand Flashlogos!: Hallo, hier mal ein paar kostenlose Strand Flashlogos vor dem aufspielen checken ob eure Handys Flashlogos aufspielen...



  2. Tageszeitgesteuerte flashlogos: Hallo, iht bietet hier ja schon eine Menge an Flashlogos an, super :o) Suche solche die sich mit der Tageszeit verändern, hat sowas auch jemand?...



  3. [SWF] kostenlose Wasserfall Flashlogos!: Hallo hier mal ein paar Flashlogos zum Thema Wasserfall Achtung: vor dem aufspielen erst checken ob auf eurem Handy Flashlogos laufen:...



  4. [SWF] kostenlose Twillight Flashlogos!: Hallo, hier ein paar kostenlose Twillight Flashlogos Flashlogo Edward: http://s2.imgimg.de/thumbs/Edwardab680c15jpg.jpg Flashlogo New Moon:...



  5. zeitgesteuerte flashlogos: Hi leute! ich suche diese zeitgesteuerten flashlogos... kann mir da einer helfen oder ein paar reinstellen?:)