Neues forum !!! Wichtig


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Marcelinho
    Jetzt passt es !!! THX

  2. #12
    All4Phones
    Nochmals Hallo bzw. guten morgen,

    der Header oben wird noch ein wenig fehlerhaft angezeigt, diesen müssen wir nochmals überarbeiten, da unser Grafiker die weißen Stellen vergessen hat. Dies wird morgen dann richtig eingefügt.

    Leider schaffen wir das Portal www.All4phones.de erst am Sonntag. Wir sind erstmal noch mit Fehler suchen etc. beschäftigt und eine kleine Verschnaufspause nehmen ! Stefan und ich haben schon Augenringe !

    Wir haben heute morgen bereits wieder einige Fehler ausgebessert. Z.b. ging das downloaden eines Anhanges nicht, wegen ein Softwarezusatz von uns. Problem aber jetzt gelöst.

    Hoffe, ihr seit nicht böse, dass wir das Portal erst am Sonntag schaffen, dafür ist dann alles zu 100% fertig, da sich bis Sonntag bestimmt noch einige Fehler finden werden.

    Gruß,
    A4P

  3. #13
    Foxi
    Hi... also ich finde das neue Design auch ganz gut nur ist es bei mir momentan so dass die seite etwa 3-5 sekunden läd... da fand ichs beim alten design doch etwas besser... weiss jetzt nich obs an mir liegt was ich mir eigentlich nicht vorstelln kann, da ich grade nichts downloade keine updates und sonstiges mache und ja dsl 1600 habe...


    gruss

    fox

  4. #14
    MasterEN
    ich hab 6000er und bei mir läds nich ma ne sekunde...

    das wird wohl an dir liegen

  5. #15
    All4Phones
    Hallo Foxi...
    Bei mir lädt die Seite auch 1-2 Sekunden mit nur 1000er DSL....
    Die neue Seite wurde extra so gemacht, dass Sie schneller lädt...

    Der Header oben, wird morgen gegen einen anderen ausgetauscht ohne Animation, dann dürfte es noch schneller gehen...das Portal kommt morgen auch und alles andere...(Fehlerbehebungen etc.)

    Wird also irgendwie an deinem DSL liegen oder PC etc.

    Gruß,
    PR

  6. #16
    T®on!x
    Also der Seitenaufbau geht bei mir recht schnell unter 1 sek zum Teil.
    Aber irgendwie finde ich einige Funktionen wie ddas Portal und die Shoutbox nicht, sind die Offline wegen den Arbeiten am Board oder sind sie wirklich nicht mehr da.

  7. #17
    All4Phones
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Also der Seitenaufbau geht bei mir recht schnell unter 1 sek zum Teil.
    Aber irgendwie finde ich einige Funktionen wie ddas Portal und die Shoutbox nicht, sind die Offline wegen den Arbeiten am Board oder sind sie wirklich nicht mehr da.
    Würde halt mal ab und zu helfen, den Beitrag über dir auch wirklich zu lesen...

  8. #18
    T®on!x
    Ja ne ist klar.
    Ich habs gelesen aber überlesen. Habs auch gerade bemerkt..

  9. #19
    All4Phones
    Hallo,

    leider haben wir das Portal heute nicht geschafft. Tut uns Leid.
    Es gibt leider noch Probleme beim Anmelden von neuen Usern und das anschließende Einloggen. Leider geht dies vor.

    Das Portal wird wohl erst am Dienstag oder Mittwoch fertig.

    Auch wird es wieder Werbung geben im Forum, damit der Server bezahlt werden kann.

    Beim Forum "Userneuvorstellungen" haben wir es nun so gemacht, das es für das Posten eines Beitrages in diesem Forum keinen Beitrag in euren Statistiken zählt, da dies meistens nur kurze Begrüßungssätze sind etc. und wir nur qualitativ Hochwertige Beiträge in die Statistiken aufnehmen möchten, also nicht böse sein, wenn euer Beitragszähler nicht so schnell steigt, da wir uns auch noch andere Sachen einfallen lassen werden in diesem Bereich. Bei uns geht Qualität vor Quantität voran...

    Gruß.

  10. #20
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    Hi... also ich finde das neue Design auch ganz gut nur ist es bei mir momentan so dass die seite etwa 3-5 sekunden läd... da fand ichs beim alten design doch etwas besser... weiss jetzt nich obs an mir liegt was ich mir eigentlich nicht vorstelln kann, da ich grade nichts downloade keine updates und sonstiges mache und ja dsl 1600 habe...


    gruss

    fox
    das hatte ich heute auch, lösch doch einfach mal die alten cookies...
    bei mir gehts jetzt wieder flott

Ähnliche Handy Themen zu Neues forum !!! Wichtig


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Real Life - Forum: Hallo, wir haben jetzt ein neues großes Real-Life Forum errichtet in dem sich alles um Diskussionen, Tipps, Ratgeber, Muster Vorlagen, Rezepte,...



  4. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet



  5. neues Forum??: hallo leute. ich hätte mal eine idee wegen Gametalk. weil manche meinen das es in all4phones nicht reinpasst. aber wir können doch einfach eine...


Stichworte