The Vampire Diaries Klingelton (Theme Song) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Theme-Song aus der TV-Serie "The Vampire Diaries" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Vampir-Serie "The Vampire Diaries" wurde von 2009 bis zum Jahr 2017 auf insgesamt 8 Staffeln produziert, die man übrigens als Komplett-Box auf 40 DVD´s günstig bei Amazon erwerben kann. Elena Gilbert verliert durch einen schweren Autounfall ihre beiden Eltern und von nun an kümmert sich ihre Tante um Sie und ihren Bruder. In der Schule verliebt Sie sich in Stefan, was sie allerdings nicht wissen konnte ist, dass er ein Vampir ist. Die Lage wird allerdings noch brisanter, denn es taucht auch noch sein älterer Bruder Damon auf, zu dem sich Elena ebenfalls hingezogen fühlt.

    Für Fans der TV-Serie "The Vampire Diaries" habe ich aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) der ersten Staffeln einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den coolen Vampir-Klingelton auch auf dem Apple iPhone haben wollt, müsst ihr den Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  the-vampire-diaries-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 1741
Größe:  76,4 KB

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu The Vampire Diaries Klingelton (Theme Song) als MP3-Download


  1. The Vampire Diaries Wallpaper als Handy-Download (240x320 Pixel): Hier findet ihr ein paar Vampire Diaries Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Vampire Diaries Wallpaper im Format 240 x...



  2. Suche Vampire Diaries Thema für Sony Ericsson W350i: Hallo, ich suche ein Vampire Diaries Thema und Wallpaper für das Sony Ericsson W350i falls möglich zum kostenlosen Download. Würde mich freuen...



  3. Vampire Diaries Logos für das Handy zum Download: Hier findet ihr ein paar Vampire Diaries Logos zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Vampire Diaries Logos im Format 176 x 220 Pixel gefallen euch....



  4. Vampire Diaries Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo alle zusammen! Ich suche ein Handy Theme von Vampire Diaries für das Nokia 5800 Xpress Music, kann aber im Netz nichts finden. Vielleicht...



  5. Vampire Diaries Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Hier findet ihr ein Vampire Diaries Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Vampire Diaries Theme gefällt euch. Im unteren...


Stichworte