Vampire Diaries Logos für das Handy zum Download


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Vampire Diaries Logos zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Vampire Diaries Logos im Format 176 x 220 Pixel gefallen euch. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Einen passenden Vampir-Klingelton zu den Bildern findet ihr übrigens noch an anderer Stelle hier.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Vampire Diaries Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop. Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  2. #2
    love_your_jeans
    Super, genau das richtige, was ich gesucht habe! Dankeschön.

Ähnliche Handy Themen zu Vampire Diaries Logos für das Handy zum Download


  1. The Vampire Diaries Wallpaper als Handy-Download (240x320 Pixel): Hier findet ihr ein paar Vampire Diaries Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Vampire Diaries Wallpaper im Format 240 x...



  2. Suche Vampire Diaries Thema für Sony Ericsson W350i: Hallo, ich suche ein Vampire Diaries Thema und Wallpaper für das Sony Ericsson W350i falls möglich zum kostenlosen Download. Würde mich freuen...



  3. Vampire Diaries Theme für Nokia 5800 Xpress Music: Hallo alle zusammen! Ich suche ein Handy Theme von Vampire Diaries für das Nokia 5800 Xpress Music, kann aber im Netz nichts finden. Vielleicht...



  4. Vampire Diaries Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Hier findet ihr ein Vampire Diaries Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Vampire Diaries Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Vampire Theme als .thm Datei für Sony Ericsson Handy´s: Hi beisammen, :) habe mal ein schönes Handy Theme bzw. Design von Vampiren erstellt, welches ihr euch für Sony Ericsson Handys als .thm Datei...


Stichworte