Vampire Diaries Theme für Nokia 5800 Xpress Music


  1. #1
    cheppy
    Hallo alle zusammen!

    Ich suche ein Handy Theme von Vampire Diaries für das Nokia 5800 Xpress Music, kann aber im Netz nichts finden. Vielleicht kann mir jemand ja ein Vampire Diaries Theme anfertigen?

    Ich hab es schon über eine andere Seite probiert, ist auch gut geworden, aber als ich es installieren wollte, habe ich die Meldung: Nur erlaubt Benutzerdaten lesen bekommen. Was mach ich denn jetzt? Kann mir jemand von euch das Theme erstellen wenn ich euch die Fotos schicke die ich da drin haben möchte? Oder wie kann ich gefahrlos mein erstelltes Theme installieren?

    Bin noch sehr neu beim Theme installieren bzw. erstellen beim Nokia 5800, da ich das Handy erst seit 3 Tagen habe.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  2. #2
    Sweet Devil

    Vampire Diaries Theme

    Hier findest du das gewünschte Vampire Diaries Theme mit den Bildern, die du mir gesendet hast, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Vampire Diaries Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Vampire Diaries Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Desweiteren findest du passend zum Handy-Design auch noch einen Vampire Diaries Klingelton in einem anderen Thread hier im Forum.

    Installationshinweis: Wenn du das Vampire Diaries Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	576 
Größe:	106,8 KB 
ID:	37031  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Vampire Diaries Theme für Nokia 5800 Xpress Music


  1. The Vampire Diaries Wallpaper als Handy-Download (240x320 Pixel): Hier findet ihr ein paar Vampire Diaries Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Vampire Diaries Wallpaper im Format 240 x...



  2. Suche Vampire Diaries Thema für Sony Ericsson W350i: Hallo, ich suche ein Vampire Diaries Thema und Wallpaper für das Sony Ericsson W350i falls möglich zum kostenlosen Download. Würde mich freuen...



  3. Vampire Diaries Logos für das Handy zum Download: Hier findet ihr ein paar Vampire Diaries Logos zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Vampire Diaries Logos im Format 176 x 220 Pixel gefallen euch....



  4. Vampire Diaries Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Hier findet ihr ein Vampire Diaries Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Vampire Diaries Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Vampire Theme als .thm Datei für Sony Ericsson Handy´s: Hi beisammen, :) habe mal ein schönes Handy Theme bzw. Design von Vampiren erstellt, welches ihr euch für Sony Ericsson Handys als .thm Datei...


Stichworte