Wie bekomme ich Games auf mein V3?


  1. #1
    house

    Wie bekomme ich Games auf mein V3?

    Hallo

    ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos klappt das bei mir nicht. braucht man dafür ein bestimmtes program? oder irgendwelsche fachkenntnisse?

  2. #2
    SkyHanz
    also ich habs noch nicht per Bluetooth geschafft, der installiert das nicht richtig, und hat nen anwendungsfehler....
    per datenkabel weiß ich nicht, ich habs noch nicht geschafft, es an PC anzuinden (hab auch noch keine lust dazu gehabt) da gibts auch irgend eine software für Motorola....
    ansonstn geht das irgendwie, über die internettverbindung des Handy´s.... so zumindest bei meinem alten V550 oder was das auch immer war

  3. #3
    lymai
    Zitat Zitat von house Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos klappt das bei mir nicht. braucht man dafür ein bestimmtes program? oder irgendwelsche fachkenntnisse?

    Du brauchst Treiber, ein Datenkabel und das Programm "MotoMidletsManager".



    @SkyHanz

    Wenn du es über Bluetooth machst, installiert es sehr wohl richtig
    Anwendungsfehler kommt, wenn das Spiel nicht kompatibel ist.
    Und wenn es nicht kompatibel ist, hilft da auch nichts via Datenkabel.

  4. #4
    SkyHanz
    so auf das Kompatibel hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet.... war mal nen Versuch mit 2 spielen von hier (weiß nicht mehr welche) und es hat nicht funktioniert, und mich hats auch nicht weiter gestört.....

    und irgendwann gabs mal von Hanuta oder so ne aktion, wenn man ne SMS mit dem code hinschickte, kam nen Download link.... das hat funktioniert......
    und mehr hab ich nie mit dem dingen versucht...

  5. #5
    FröSi

    ..

    High,

    3 Möglichkeiten

    1. besorg dir ein neues vollständiges Handy :} oder ein neues Kabel + die Software.. oder wenn du eine SD-Karte o.ä. in dein Handy einsetzen kannst, dann tritt
    2. in Kraft - besorg dir ein Kartenlesegerät und zieh dir die Dateien so drauf.. wenn das alles nichts hilft oder du keine Karte einsetzen kannst -
    3. dann lass es dir von einem Freund oder so schiggen.. Falls Moto damit macht..

    Fähigkeiten nee, Software na ja wenn dann die von Moto, aba die Software kann man sich sicher auf der Seite von Moto runterladen.. Machen ja viele Hersteller..

    So bis danni..

  6. #6
    crises
    Zitat Zitat von FröSi Beitrag anzeigen
    2. in Kraft - besorg dir ein Kartenlesegerät und zieh dir die Dateien so drauf..
    So hab ichs auch gemacht. Funktioniert ohne Probleme. Keine lästige Software oder dergleichen nötig.

Ähnliche Handy Themen zu Wie bekomme ich Games auf mein V3?


  1. Suche games und wie tue ich sie auf mein Sgh L810V?: Hallo! Ich suche Spiele für mein Sgh L810V und wenn ich welche hab, wie tue ich sie dann aufs handy, sodass sie gehen?



  2. Wie bekomme ich Spiele und Programme auf mein N95?: Hi ich habe mir vor kurzem ein N 95 gekauft und nun möchte ich gerne wissen wie es funktioniert Programme und Spiele zu installieren. Vorher hatte...



  3. suche games für mein k550i: hey ich suche en game für mein handy könnt ihr mir helfen? wär nett peace:)



  4. suche n paar games für mein nokia7610: ich such n paar games für mein nokia7610 weil bei meinem handy keine games drauf waren und ich erst 2 gefunden hab die bei mir gehen... würde mich...



  5. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bloothos

motorola razr v3 sd karte einsetzen

Razr v3

wie bekomme ich java-spiele einfach auf mein razr v3

wie bekomme ich meine handy games auf motorola v3i

wie kann spiel auf mein v3 drauf machen

ich bekomme keine spiele auf mein razer v

wie kriege ich ein spil auf mein handy für motorola

spiele für motoralla razr v3

wie bekomme ich facebook auf mein razr v3